• rewe.de
  • Jobs bei REWE

Die 10 beliebtesten Nudelgerichte

Nudeln mit Pesto

Wasser in den Topf, Nudeln kochen und dazu eine leckere Soße: Es gibt wenig Rezepte, die schneller fertig sind als Nudeln und genauso gut schmecken! Für alle Pasta-Fans haben wir hier die Top 10 der beliebtesten Nudelgerichte zusammengestellt.

Platz 10: Spaghetti aglio e olio

Ein gutes Olivenöl, ein wenig Knoblauch und natürlich Spaghetti: Mehr benötigt man nicht für einen echten Klassiker der italienischen Küche.

Spaghetti aglio e olio
  • Laktosefrei
  • Vegetarisch
20min
Einfach

Platz 9: Pasta mit Avocado

Hmm, Avocado! Die grünen Früchte schmecken pur oder auf einem Brot – sie machen jedoch auch als Nudelsoße eine gute Figur und sorgen für Abwechslung auf dem Pastateller.

Nudeln mit Avocado-Zitronen-Soße
  • Vegetarisch
25min
Einfach

Platz 8: Spaghetti mit grünem Pesto

Pasta mit Pesto ist das Standardgericht, wenn der Kühlschrank mal wieder leer ist. Unser Tipp: Mache das Pesto selber, dann schmeckt es noch besser! Und mit einer Schicht Öl bedeckt, bleibt es im Kühlschrank einige Wochen frisch.

Spaghetti mit grünem Pesto
  • Vegetarisch
15min
Einfach

Platz 7: Pasta mit Lachs & Spinat

Nudeln, Spinat und Lachs: Mit dieser Kombination liegt man einfach immer richtig. Egal, ob sie wie in diesem Lieblingsrezept mit Linguine zubereitet werden oder als saftige Lasagne.

Linguine mit Lachs, Spinat und Cashewkernen
1 Zutat im Angebot
1 Zutat im Angebot
  • Laktosefrei
35min
Mittel

Platz 6: Feurige Pasta

Du magst es gern scharf? Dann ist unser Platz 6 perfekt. Penne all'arrabbiata sind dank frischer Chilischoten wunderbar scharf. Tipp: Entferne die Kerne, um dem Gericht ein bisschen Schärfe zu nehmen.

Penne all’arrabbiata
  • Zuckerfrei
  • Vegetarisch
25min
Einfach

Platz 5: Cannelloni

Ob mit Fleisch gefüllt oder vegetarisch: Cannelloni gehören ohne Frage zu unseren liebsten Nudelgerichten. Wie wär's mal wieder mit dieser leckeren Veggie-Variante?

Platz 4: One Pot Pasta

Ein Topf für alles: One Pot Pasta ist in den letzten Jahren immer beliebter geworden – zu recht! Schneller kann man fast gar nicht kochen und es gibt unendlich viele Möglichkeiten, um die Zutaten im Topf zu variieren.

Platz 3: Spaghetti Carbonara

Du weißt noch nicht, was du kochen willst? Dann setze doch mal wieder einen Topf Spaghetti auf, verquirle ein paar Eier mit Parmesan, füge Schinken hinzu und überrasche deine Lieben mit unserem Platz 3 der Pasta Top 10: Spaghetti Carbonara.

Platz 2: Lasagne

Nicht nur Garfield liebt Lasagne, auch wir können gar nicht genug davon bekommen! Und am liebsten genießen wir den Klassiker mit würzigem Hack.

Klassische Lasagne
1 Zutat im Angebot
1 Zutat im Angebot
    1h 30min
    Mittel

    Platz 1: Spaghetti Bolognese

    Ganz klar: Auf Platz 1 der beliebtesten Nudelgerichte sind Spaghetti Bolognese. Und da die Bolo aufgewärmt fast noch ein wenig besser schmeckt, solltest du gleich die doppelte Portion kochen und einfrieren. So hast du dein Lieblings-Nudelgericht immer vorrätig.

    Klassische Spaghetti Bolognese
    1 Zutat im Angebot
    1 Zutat im Angebot
    • Laktosefrei
    2h 30min
    Mittel

    3 köstliche Pesto-Rezepte

    Nudeln und Pesto gehören für viele einfach zusammen. Die einen mögen es eher klassisch mit Basilikum und Pinienkerne. Die anderen probieren gern neue Sorten aus. Für die letzteren haben wir hier 3 tolle Rezepte.

    Pesto Calabrese
    • Vegetarisch
    1h
    Einfach