Kawarma - Bulgarisches Gulasch

Kawarma - Bulgarisches Gulasch

Gesamtzeit
Einfach
221

Zubereitung

  • 500 g Rinderfilet
  • 5 Zwiebeln
  • 2 Tomaten
  • 100 g Champignons
  • 1 rote Paprika
  • 1 grüne Paprika
  • 4 Schote(n) Chili

Fleisch waschen, trocken tupfen und in ca. 3 x 3 cm große Stücke schneiden.  Zwiebeln schälen und würfeln. Tomaten waschen und ebenfalls würfeln. Pilze putzen und in Scheiben schneiden. Paprika und Chili waschen, entkernen und in Würfel schneiden.

  • Bräter
  • 2 EL Öl
  • 1 TL Paprikapulver

Öl in einem Bräter erhitzen und die Fleischwürfel rundum scharf anbraten. Dann Zwiebeln, Pilze und Paprika in den Topf geben. Nach 5 Minuten Paprikapulver, Tomaten und 300 ml Wasser zugeben und 50 Minuten köcheln.

  • Salz
  • Pfeffer
  • 4 Eier

Dann mit Pfeffer und Salz abschmecken und jeweils ein Ei aufschlagen, mit dem Kochlöffel eine kleine Mulde machen und das Ei hineingeben. Mit den restlichen Eiern genauso verfahren. Deckel auf den Topf setzen und das Ganze 8 Minuten köcheln lassen.

  • 0.5 Bd. glatte Petersilie

Währenddessen Petersilie waschen, trocken schütteln und hacken. Gulasch mit Petersilie garnieren und sofort servieren.

Kawarma - Bulgarisches Gulasch

Gib uns dein Feedback

Hast du Feedback für unsere Redaktion? Hier kannst du uns Feedback zum Rezept geben.

Bewertungen mit Kommentar

Hat's geschmeckt? Sag uns, wie dir unser Rezept gefallen hat.
Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert, mit deiner Bewertung mit Kommentar hilfst du anderen dabei, schneller zu finden, was sie mögen.
Du kannst deine Bewertung kommentieren, wenn du dich anmeldest.

Lecker gespart

Hier findest du unsere besten Angebotsrezepte der Woche.

Angebotsrezepte entdecken