Knusprige Zucchinitaler mit Erbsen-Pesto

Knusprige Zucchinitaler mit Erbsen-Pesto

Gesamtzeit
Einfach
2

Zubereitung

  • Pürierstab
  • 8 Stiel(e) Minze
  • 150 g Erbsen (TK, aufgetaut)
  • 2 EL Olivenöl
  • Salz
  • Pfeffer

Minzblätter abzupfen und mit Erbsen und Olivenöl in ein hohes Gefäß geben. Mit dem Stabmixer fein pürieren und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Wenn die Masse zu dick ist, noch etwas Wasser zugeben.

  • 2 Zucchini
  • 200 g Mandeln (gemahlen)
  • 300 ml Sojadrink
  • Salz
  • Pfeffer

Zucchini waschen, Enden abschneiden und Zucchini schräg in ca. 1 cm dicke Scheiben schneiden. Mandeln in einen tiefen Teller geben und mit dem Sojadrink verrühren, mit Salz und Pfeffer würzen. Zucchinischeiben darin wenden.

  • 4 EL Rapsöl (zum Braten)

Öl in einer Pfanne erhitzen und Zucchinischnitzel von beiden Seiten bei mittlerer Hitze goldbraun braten. Die Schnitzel mit dem Pesto servieren.

Knusprige Zucchinitaler mit Erbsen-Pesto

Gib uns dein Feedback

Hast du Feedback für unsere Redaktion? Hier kannst du uns Feedback zum Rezept geben.

Bewertungen mit Kommentar

Hat's geschmeckt? Sag uns, wie dir unser Rezept gefallen hat.
Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert, mit deiner Bewertung mit Kommentar hilfst du anderen dabei, schneller zu finden, was sie mögen.
Du kannst deine Bewertung kommentieren, wenn du dich anmeldest.

Lecker gespart

Hier findest du unsere besten Angebotsrezepte der Woche.

Angebotsrezepte entdecken