REWEREWE Besser leben.REWE Besser leben.
https://www.rewe.de/header/0/

Himbeer-Couscous-Brei

9 Bewertungen
Himbeer-Couscous-Brei

Gesamtzeit10 Minuten

SchwierigkeitEinfach
Gauge Wheel

ErnährWert

8 /10
Was ist das?
Zu meinen Rezepten

Zutaten für 0 Person

0 Person

Du siehst die Zutaten für 0 Person. Denk daran, auch bei der Zubereitung die angepassten Mengen zu verwenden.

Gewählte Zutaten:

Zubereitung

  • 50 ml Wasser aufkochen. Den Couscous und die Butter zugeben und zugedeckt 5 Min. quellen lassen.

  • Himbeeren verlesen und abbrausen, Banane schälen. Das Obst mit einer Gabel zerdrücken. Das Obstmus untermischen und den Brei nach Bedarf noch feiner pürieren

Dieser leckere Brei eignet sich gut als Beikost für dein Kind während der Stillzeit. Weitere Produkttipps für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Beikost-Ernährung findest du hier.

Nährwerte pro Portion

NährstoffTagesanteil
Energie157 kcal7 %
Eiweiß4 g7 %
Fett5 g7 %
Kohlenhydrate23 g8 %

Entsprechend dem mittleren Tagesbedarf für Frauen und Männer gemäß den D-A-CH-Referenzwerten.

Tipp

Wenn du vollreife Himbeeren bekommst, die schön süß sind, kannst du die Banane auch weglassen und mehr Beeren verwenden.

Bewertungen

Hat's geschmeckt? Sag uns, wie dir unser Rezept gefallen hat.
Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert, mit deiner Bewertung mit Kommentar hilfst du anderen dabei, schneller zu finden, was sie mögen.

Diese Rezepte könnten dir auch gefallen

Vorschläge unserer Redaktion