Gnocchi-Gemüse-Spieße

Gnocchi-Gemüse-Spieße

Gesamtzeit
Einfach
1

Zubereitung

  • 1 EL Kürbiskerne, geröstet
  • 150 g Ziegenfrischkäse
  • Abrieb von einer halben Bio-Zitrone

Für den Dip geröstete Kürbiskerne grob zerkleinern und mit Ziegenfrischkäse sowie Zitronenabrieb verrühren.

  • 1 halbe Zucchini
  • 200 g Kirschtomaten
  • 2 Zweig(e) Oregano (frisch)
  • 1 rote Zwiebel
  • 1 Knoblauchzehe
  • 100 g Champignons

Zucchini, Kirschtomaten und Oregano waschen und trocknen. Zwiebel und Knoblauchzehe schälen. Oregano und Knoblauch hacken. Die Champignons putzen und mit der Zucchini längs halbieren. Die Zwiebel und Zucchinihälften in mundgerechte Stücke schneiden.

  • Holzspieße
  • 500 g Mini-Gnocchi
  • 2 EL Sonnenblumenöl
  • 1 TL weißer Balsamicoessig
  • 0.5 TL mittelscharfer Senf
  • Salz
  • Pfeffer

Das Gemüse mit den Mini-Gnocchi abwechselnd auf kleine Holzspieße stecken und mit einer Marinade aus 2 EL Olivenöl, klein gehacktem Oregano, Balsamicoessig, Senf, klein gehacktem Knoblauch, Salz und Pfeffer bestreichen.

  • 1 EL Sonnenblumenöl

Anschließend die Spieße in einer Pfanne mit dem restlichen Olivenöl von allen Seiten braten und mit dem Dip servieren.

Gnocchi-Gemüse-Spieße

Gib uns dein Feedback

Hast du Feedback für unsere Redaktion? Hier kannst du uns Feedback zum Rezept geben.

Bewertungen mit Kommentar

Hat's geschmeckt? Sag uns, wie dir unser Rezept gefallen hat.
Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert, mit deiner Bewertung mit Kommentar hilfst du anderen dabei, schneller zu finden, was sie mögen.
Du kannst deine Bewertung kommentieren, wenn du dich anmeldest.

Lecker gespart

Hier findest du unsere besten Angebotsrezepte der Woche.

Angebotsrezepte entdecken