Zubereitung
- 800 g Kartoffeln (festkochend)
- 30 g Palmin Kokosfett
- Salz
- Pfeffer
Kartoffeln waschen und in Wedges/Spalten schneiden. 30 g Palmin Kokosfett erhitzen und die Kartoffeln unter regelmäßigem Wenden ca. 20 Minuten knusprig braten. Mit Salz und Pfeffer würzen.
- 2 Zucchini
- 1 rote Paprika
- 1 gelbe Paprika
- 250 g Cherrytomaten
- 2 Zwiebeln
In der Zwischenzeit Zucchini waschen, halbieren und in Scheiben schneiden. Paprika waschen, Kerne entfernen und das Fruchtfleisch in Würfel schneiden. Tomaten waschen und halbieren. Zwiebeln schälen und hacken.
- 20 g Palmin Kokosfett
- 150 ml Gemüsebrühe
Fertige Kartoffeln aus der Pfanne nehmen und warm halten. 20 g Palmin in die Pfanne geben, schmelzen und die Zwiebeln anschwitzen. Paprika und Zucchini zugeben und mitbraten. Mit Brühe ablöschen und 5-10 Minuten bei schwacher Hitze garen, bis das Gemüse gar ist. Nach 5 Minuten die Tomaten zugeben.
- Paprikapulver edelsüß
- Salz
- Pfeffer
- 100 g Feta
Kartoffel-Wedges in die Pfanne geben und mit Paprikapulver, Salz und Pfeffer abschmecken. Feta darüber bröseln und sofort servieren.
