Zubereitung
- Handmixer
- Frischhaltefolie
- 2 Eier, Größe L
- 450 g Weizenmehl Type 405
- 5 EL Olivenöl
- 2 Prise(n) Salz
Eier trennen, Eigelbe, Mehl, 4 EL Olivenöl, Salz und 250 ml lauwarmes Wasser zu einem glatten Teig verkneten. Teig zu einer Kugel formen, mit 1 EL Olivenöl bestreichen, in Frischhaltefolie wickeln und bei Raumtemperatur 30 Minuten ruhen lassen.
- 2 reife Pfirsiche
- 2 Frühlingszwiebeln
- 125 g Rauke
In der Zwischenzeit den Backofen auf 250 °C Ober-/ Unterhitze vorheizen. Pfirsische schälen, entkernen und in Spalten schneiden, Frühlingszwiebeln waschen und in feine Ringe schneiden, Rauke waschen, trockenschütteln.
- Teigrolle
- Backpapier
- 4 EL Milkana Schmelzkäse Sahne
- 80 g REWE Bio Baconwürfel
Den Teig halbieren und jede Hälfte zu einem dünnen Fladen ausrollen (ein Fladen pro Person und Backblech). Fladen auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen und mit 2 EL Milkana Sahne bestreichen. Mit Pfirsischspalten, Frühlingszwiebeln und Speck belegen und ca. 10 Minuten im Ofen backen.
Mit Rauke bestreuen und sofort servieren.

Tipp zum Rezept
Statt Pfirsiche können natürlich auch Nektarinen verwendet werden.
