Zubereitung
- 50 g REWE Beste Wahl aromatische Walnüsse
- 1 EL REWE Bio Blütenhonig
Walnüsse grob hacken, mit 1 EL Wasser sowie dem Honig in einer Pfanne erhitzen und unter Rühren karamellisieren. Auskühlen lassen.
- 600 g Süßkartoffeln
- 2 EL Sonnenblumenöl
- Salz
- Pfeffer
Süßkartoffeln schälen und in Spalten schneiden. Sonnenblumenöl erhitzen und die Süßkartoffeln portionsweise knusprig braten, mit Salz und Pfeffer würzen.
- 1 Radicchio (ca. 200 g)
- 2 Orangen
- 4 EL Sonnenblumenöl
- 1.5 EL Senf
- 4 REWE Feine Welt Burrata
- 1 Handvoll Basilikumblätter
In der Zwischenzeit Radicchio putzen, waschen und in feine Streifen schneiden. Orangen auspressen und den Saft mit 3 EL Olivenöl und Senf verrühren. Mit Salz und Pfeffer würzen. Süßkartoffeln vorsichtig mit Radicchio und Dressing vermengen. Burrata trocken tupfen. Basilikum waschen, trocken schütteln und die Blätter abzupfen. Gemüse mit Burrata, gerösteten Walnüssen und Basilikum anrichten und mit 1 EL Olivenöl beträufelt und Pfeffer bestreut servieren.

Bewertungen mit Kommentar
Hat's geschmeckt? Sag uns, wie dir unser Rezept gefallen hat.
Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert, mit deiner Bewertung mit Kommentar hilfst du anderen dabei, schneller zu finden, was sie mögen.
Du kannst deine Bewertung kommentieren, wenn du dich anmeldest.
Mega lecker und vor allem schnell gemacht