Zubereitung
- 500 g kleine Kartoffeln
Kartoffeln ungeschält kochen und der Länge nach halbieren. Die Kochzeit hängt von der Größe der Kartoffeln ab. Zum Testen einfach mal mit der Gabel reinpiksen.
- 0.5 Salatgurke
- 2 EL REWE Bio Holundersirup
- 4 EL Essig
Eine halbe Salatgurke schälen, der Länge nach halbieren, entkernen und in 1 cm dicke Halbmonde schneiden. Anschließend die Gurkenscheiben und die Kartoffeln mit Holundersirup und Essig anmachen.
- 1 Avocado
- 1 Bd. Dill
- 100 g REWE Bio Forellenfilet geräuchert
- 8 EL Sylter Salatfrische Dressing
- Salz
- Pfeffer
Avocado halbieren und das Fruchtfleisch in Spalten schneiden. Den Dill grob hacken, Forellenfilets zupfen und alles mit Sylter Dressing mischen. Zum Schluss mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Tipp zum Rezept
Goldbraun und duftend kommen die Forellen aus dem Ofen. Im Gegensatz zu den größeren Lachsen werden sie erst nach dem Räuchervorgang filetiert. Ein weiterer Unterschied: der Lachs wird auch kalt geräuchert, die Forellen dafür heiß.