Lieber Kunde, bitte beachten Sie folgenden wichtigen Hinweis:
Um alle Services nutzen zu können, aktivieren Sie bitte Cookies in Ihren Browser-Einstellungen. Nach dem Aktivieren von Cookies klicken Sie bitte hier.
Zucchini waschen und würfeln. Tomaten waschen und halbieren. Paprika abtropfen lassen und in Streifen schneiden.
Du brauchst
Alufolie
Zutaten
600 g
Halloumi
1 EL
Olivenöl
Halloumi in 4 gleich große Stücke schneiden und in etwas Öl 2-3 Minuten braten. Aus der Pfanne nehmen und je 1 Stück auf ein quadratisches Stück Alufolie setzen.
Zutaten
Salz
Pfeffer
Zucchini kurz anschwitzen, mit Salz und Pfeffer würzen. Dann zusammen mit den Paprika und Tomaten auf die vier Stücke Alufolie verteilen.
Du brauchst
Grill
Zutaten
1 Handvoll
Basilikum
Basilikum hacken, darüber streuen und die Alufolie zu Päckchen verschließen. 10-15 Minuten auf den Grill legen.
Nährwerte pro Portion
Nährstoff
Tagesanteil
Energie
651 kcal
30 %
Eiweiß
44.2 g
80 %
Fett
48 g
64 %
Kohlenhydrate
12.9 g
4 %
Calcium
2100 mg
210 %
Magnesium
98.6 mg
26 %
Vitamin B12
4.7 μg
188 %
Ballaststoffe
4.6 g
15 %
Entsprechend dem mittleren Tagesbedarf für Frauen und Männer gemäß den D-A-CH-Referenzwerten.
Tipp
Wer mag, kann die Päckchen auch im Backofen zubereiten. Dafür bei 200 °C Umluft gut 15 Minuten garen.