rewe.de
https://www.rewe.de/rezepte/frozen-yoghurt-bites/
Frozen Yoghurt Bites

Frozen Yoghurt Bites

Gesamt: 2 h 15 min
Zubereitung: 15 min
Einfach
Rezept gespeichertRezept speichern
In Meine Rezepte gespeichert. Rezepte können nur noch bis September ohne Anmeldung gespeichert werden.

Dies ist ein Rezept aus der Ausgabe zum Jahresstart 2019 unseres Kundenmagazins Deine Küche.

Weniger anzeigenMehr anzeigen

Zubereitung

Rezept gespeichertRezept speichern
In Meine Rezepte gespeichert. Rezepte können nur noch bis September ohne Anmeldung gespeichert werden.

  1. Du brauchst
    Pürierstab

    Himbeeren auftauen lassen. Mit einem Pürierstab fein pürieren.

  2. Du brauchst
    Spritzbeutel

    Pürierte Himbeeren kurz schlierenartig unter den Joghurt rühren und alles in einen Spritzbeutel füllen.

  3. Du brauchst
    Silikon-Pralinenform

    Die Silikonform mit dem Joghurt füllen und die Oberfläche glatt streichen.

  4. Die Masse mindestens 2 Stunden im Gefrierschrank durchfrieren lassen.

Viel Spaß beim Nachkochen!

Nährwerte*SchließenAnzeigen


  • Energie
    17kcal1%
  • Eiweiß
    1g1%
  • Fett
    0g1%
  • Kohlenhydrate
    2g1%

Vitalstoffe*SchließenAnzeigen


  • Vitamin C
    1,2mg1%
  • Calcium
    15,5mg2%
  • Phosphor
    12,6mg2%
  • Magnesium
    2,9mg1%
* Die angegebenen Werte entsprechen dem mittleren Tagesbedarf für Frauen und Männer gemäß der D-A-CH-Referenzwerte und beziehen sich auf eine Portion/ein Stück.
REWE Deine Küche Redaktion

Klingt lecker?

Rezept mit Freunden teilen.
ZubereitungKochansicht
20 Stück/Stücke
  • 100 g REWE Beste Wahl TK-Himbeeren
  • 1 Becher REWE Beste Wahl Joghurt mild Vanille (250 g)
Zutaten bestellen bei REWE
Gespeichert auf der Einkaufsliste

Benötigte Utensilien für dieses Rezept

  • Pürierstab
  • Spritzbeutel
  • Silikon-Pralinenform