rewe.de
https://www.rewe.de/rezepte/buntes-keks-abc/
Buntes Keks-ABC

Buntes Keks-ABC

Gesamt: 60 min
Mittel
Rezept gespeichertRezept speichern
In Meine Rezepte gespeichert. Rezepte können nur noch bis September ohne Anmeldung gespeichert werden.

Zubereitung

Rezept gespeichertRezept speichern
In Meine Rezepte gespeichert. Rezepte können nur noch bis September ohne Anmeldung gespeichert werden.

  1. Zutaten
    250 g Puderzucker  • 3 EL Wasser

    Puderzucker mit Wasser zu einem festeren, weißen Zuckerguss rühren.
     

  2. Zutaten
    26 REWE Bio Dinkel-Butterkekse

    Butterkekse mit dem Zuckerguss bestreichen und dabei nur einen halben Zentimeter am Rand aussparen.

  3. Zutaten
    Lebensmittelfarbe

    Restlichen Zuckerguss in kleine Schüsseln verteilen und mit Lebensmittelfarbe färben. Mit einer Spritztülle bunte Buchstaben auf die Kekse malen. Wer mag, kann die Ränder noch mit bunten Linien versäubern.

Viel Spaß beim Nachkochen!

Nährwerte*SchließenAnzeigen


  • Energie
    34kcal2%
  • Eiweiß
    0g1%
  • Fett
    1g1%
  • Kohlenhydrate
    6g2%
* Die angegebenen Werte entsprechen dem mittleren Tagesbedarf für Frauen und Männer gemäß der D-A-CH-Referenzwerte und beziehen sich auf eine Portion/ein Stück.
Susanne Schanz

Klingt lecker?

Rezept mit Freunden teilen.
ZubereitungKochansicht
26 Stück/Stücke
  • 250 g Puderzucker
  • 3 EL Wasser
  • 26 REWE Bio Dinkel-Butterkekse
  • Lebensmittelfarbe
Zutaten bestellen bei REWE
Gespeichert auf der Einkaufsliste