Lieber Kunde, bitte beachten Sie folgenden wichtigen Hinweis:
Um alle Services nutzen zu können, aktivieren Sie bitte Cookies in Ihren Browser-Einstellungen. Nach dem Aktivieren von Cookies klicken Sie bitte hier.
Du siehst die Zutaten für 0 Portion. Denk daran, auch bei der Zubereitung die angepassten Mengen zu
verwenden.
Gewählte Zutaten:
Zubereitung
Zutaten
4
Tomaten
1
gelbe Paprika
1
grüne Paprika
0.5 Bund
Frühlingszwiebeln
0.25
Eisbergsalat
1 Dose(n)
Kidneybohnen (250 g)
1 Dose(n)
Mais (140 g)
Tomaten waschen und würfeln. Paprika waschen, Kerne entfernen und das Fruchtfleisch würfeln. Frühlingszwiebeln waschen und in Ringe schneiden. Eisbergsalat waschen, trocken schleudern und klein zupfen. Kidneybohnen und Mais abtropfen lassen.
Zutaten
300 g
Salsa
Salsasauce mit Mais, Kidneybohnen und Paprika vermengen.
Zutaten
200 g
REWE frei von Joghurt
1 Packung(en)
REWE frei von Bio Mais-Quinoa-Ecken (90 g)
Salat in 4 Gläser schichten: die Hälfte der Bohnen-Paprika-Mischung, Eisbergsalat, Tomaten, die restliche Bohnen-Paprika-Mischung, Frühlingszwiebeln und ein Klecks Joghurt. Vor dem Servieren mit Mais-Quinoa-Ecken garnieren.
Nährwerte pro Portion
Nährstoff
Tagesanteil
Energie
331 kcal
15 %
Kohlenhydrate
54.9 g
18 %
Fett
9.5 g
13 %
Eiweiß
12.9 g
23 %
Vitamin A
424 μg
53 %
Ballaststoffe
12.7 g
42 %
Vitamin B6
0.6 mg
40 %
Vitamin C
312 mg
312 %
Entsprechend dem mittleren Tagesbedarf für Frauen und Männer gemäß den D-A-CH-Referenzwerten.
Tipp
Die Mais-Quinoa-Ecken sollten erst kurz vor dem Servieren auf den Salat gegeben werden, damit sie schön knackig bleiben.