Gewählte Zutaten:
Backofen auf 200 Grad vorheizen, eine ofenfeste Form mit 2 EL Butter fetten, diese in den Ofen stellen.
Kartoffeln schälen und in kleine Würfel schneiden, mit 2 EL Öl vermischen und in die heiße Form in den Ofen geben. Salzen und pfeffer, ca. 30 Minuten backen, bis sie knusprig sind.
In der Zwischenzeit aus Miracel Whip Balance, dem Zitronensaft und dem gehackten Dill den Dip anrühren.
Gurke waschen, nach Belieben schälen und in kleine Würfel schneiden, Avocado in Scheiben schneiden, Rucola waschen und trocken schütteln.
Kartoffeln auf zwei Schalen verteilen, übrige Zutaten dazugeben und zusammen mit dem Dip anrichten oder diesen über die Bowls träufeln.
Nährstoff | Tagesanteil | |
---|---|---|
Energie | 779 kcal | 35 % |
Eiweiß | 18.7 g | 34 % |
Fett | 55.3 g | 74 % |
Kohlenhydrate | 55.9 g | 19 % |
Ballaststoffe | 9.4 g | 31 % |
Vitamin D | 6.2 µg | 31 % |
Vitamin B12 | 1.8 μg | 72 % |
Magnesium | 111 mg | 30 % |
Bei dieser Bowl sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, kombiniere zu Lachs und Kartoffeln einfach dein Lieblingsgemüse!