Zubereitung
- Handmixer
- 300 g Weizenmehl Type 550
- 450 ml Haferdrink
- 0,5 TL Salz
- 50 ml Mineralwasser
Mehl, Haferdrink, Salz und Mineralwasser zu einem glatten Teig verrühren, ggf. noch etwas Flüssigkeit zugeben, falls der Teig zu dick ist.
- 2 EL Rapsöl
Etwas Öl in einer Pfanne erhitzen, eine Kelle Pfannkuchenteig einfüllen und mit geschlossenem Deckel bei mittlerer Hitze backen, bis die Oberfläche nicht mehr flüssig ist. Pfannkuchen dann wenden und die Rückseite 1 Minuten braten. Aus der Pfanne nehmen, warm halten und die restlichen Pfannkuchen ebenso zubereiten.
- 1 EL Rapsöl
- 1 Pck. Iglo Gemüse-Ideen Wok Mix Asia Art (480 g)
- 0,5 Bd. Koriander
In der Zwischenzeit 1 EL Öl erhitzen und die Asia Gemüsemischung unter Rühren auftauen. Koriander waschen, trocken schütteln und hacken.
- Pfeffer
Die fertigen Pfannkuchen mittig mit der Gemüsemischung belegen, mit frischem Pfeffer und Koriander bestreuen, zusammenklappen und warm servieren.










