Zubereitung
Toastbrotscheiben im Toaster goldbraun toasten.
Salatblätter vom Strunk lösen, waschen und trocken schütteln. Zwiebel schälen und in Ringe schneiden. Apfel waschen, vierteln, Kerngehäuse entfernen und Viertel in sehr kleine Würfel schneiden. Schmand mit Senf und Honig verrühren und Apfelwürfel unterheben.
Steaks waschen und trocken tupfen. Öl in einer Pfanne erhitzen und Steaks darin von jeder Seite ca. 1 Minute braten. Herausnehmen und von beiden Seiten mit Salz und Pfeffer würzen. Speck in der heißen Pfanne knusprig auslassen.
Auf 4 Toastscheiben Salatblätter verteilen und je 1 Steak darauflegen. Je ein Viertel der Schmand-Senf-Soße darauf verteilen und wieder Salatblätter darauf geben. Mit je einer Toastscheiben belegen. Restlichen Salat auf das Toast geben und mit je 1 Scheibe Cheddar belegen. Mit je 1 EL Mango-Chutney bestreichen und Speck und Zwiebeln darauf verteilen. Mit einer Toastscheibe abschließen.

Tipp zum Rezept
Du hast Probleme beim Stapeln? Fixiere alle Zutaten mit Zahnstochern - aber vergiss nicht, deine Gäste zu warnen!