Zubereitung
- 20 g Walnüsse
- 20 g Pinienkerne
- 20 g Pistazien
- 2 Zweig(e) Thymian
- 1 TL Chiliflocken
- Salz
- 1 TL Honig
- 3 TL Rewe Feine Welt Feigensenfsauce
Walnüsse, Pinienkerne und Pistazien grob hacken und in eine Schüssel geben. Blättchen von 2 Thymianzweigen abzupfen und dazugeben. Chiliflocken, Salz, Honig und Feigensenfsauce untermischen und alles gut verrühren.
Backofen auf 200 °C Ober-/ Unterhitze vorheizen.
- Ofenform
- 2 REWE Feine Welt Camembert di Bufala
- Olivenöl
- 2 Zweig(e) Thymian
Oberfläche der Camemberts in Rauten einschneiden und in eine Ofenform geben. Mit etwas Olivenöl einreiben. Nussmischung darauf verteilen. Es macht nichts, wenn etwas daneben fällt. Restliche 2 Thymianzweige dazulegen.
- 1 frisches helles oder dunkles Baguette
Camembert 10-13 Minuten backen. Baguette in der Zwischenzeit aufschneiden und restliche Feigensenfsauce zum fertigen Camembert servieren.
Bewertungen mit Kommentar
Hat's geschmeckt? Sag uns, wie dir unser Rezept gefallen hat.
Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert, mit deiner Bewertung mit Kommentar hilfst du anderen dabei, schneller zu finden, was sie mögen.
Du kannst deine Bewertung kommentieren, wenn du dich anmeldest.