REWEREWE Besser leben.REWE Besser leben.
https://www.rewe.de/header/0/

Schnelle vegetarische Dönertaschen

77 Bewertungen
Schnelle vegetarische Dönertaschen

Gesamtzeit15 Minuten

SchwierigkeitEinfach
Gauge Wheel

ErnährWert

5 /10
Was ist das?
Zu meinen Rezepten

Zutaten für 0 Person

0 Person

Du siehst die Zutaten für 0 Person. Denk daran, auch bei der Zubereitung die angepassten Mengen zu verwenden.

Gewählte Zutaten:

Zubereitung

  • Zutaten
    • 1 Paprika gelb
    • 1 Paprika rot
    • 2 Lauchzwiebeln

    Paprika waschen, entkernen und grob in Streifen schneiden. Lauchzwiebeln waschen und in Ringe schneiden.

  • Zutaten
    • 1 EL Öl
    • 2 Packung(en) Like Meat Filetstücke Döner Art
    • 1 Packung(en) Kebab-Brot REWE Beste Wahl
    • 1 Becher Apostels Zaziki

    Öl in einer beschichteten Pfanne erhitzen. Döner-Filetstücke, Paprika und Lauchzwiebeln darin anbraten. Das Kebab-Brot vierteln, aufschneiden und mit der Döner-Mischung füllen. Zaziki darauf geben und servieren.

Nährwerte pro Portion

NährstoffTagesanteil
Energie452 kcal21 %
Eiweiß27.5 g50 %
Fett11.6 g15 %
Kohlenhydrate61.5 g21 %
Ballaststoffe10.4 g35 %
Folat64.1 µg16 %
Calcium72.5 mg7 %
Magnesium32.8 mg9 %

Entsprechend dem mittleren Tagesbedarf für Frauen und Männer gemäß den D-A-CH-Referenzwerten.

Tipp

Meine Frau hat mich darauf gebracht, dass es nicht immer Fleisch geben muss. Mit einer vegetarischen Dönertasche starte ich in einen entspannten Feierabend, weil das schnell geht und nach einem anstrengenden Tag im Markt trotzdem satt macht. Und der ist wirklich richtig lecker, hätte ich vorher auch nicht gedacht.

Bewertungen

Hat's geschmeckt? Sag uns, wie dir unser Rezept gefallen hat.
Dieses Rezept wurde noch nicht kommentiert, mit deiner Bewertung mit Kommentar hilfst du anderen dabei, schneller zu finden, was sie mögen.

Diese Rezepte könnten dir auch gefallen

Vorschläge unserer Redaktion