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https://www.rewe.de/service/fragen-und-antworten/rewe-abholstation-fuerstenfeldbruck/

Wie bestelle ich bei der REWE Abholstation?

Gehen Sie auf www.rewe.de und geben Sie bei der Marktsuche Fürstenfeldbruck ein. Wählen Sie die Abholstation aus und stellen Sie ihren Warenkorb zusammen. Wählen Sie anschließend Ihr Abholzeitfenster aus und schicken Sie die Bestellung ab. Sie erhalten per Email eine Bestellbestätigung mit Ihrer Abholnummer, sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist.


Wie hole ich meine Ware ab?
Nach Absendung Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per Email. In dieser wird Ihnen eine Abholnummer mitgeteilt. Diese benötigen Sie für die Anmeldung an der REWE Abholstation. Haben Sie sich mit Ihrer Abholnummer an der Abholstation angemeldet, können Sie Ihre Ware direkt bargeldlos vor Ort bezahlen und Ihre Ware aus den unterschiedlich gekühlten Fächern entnehmen.

Ich habe keine Bestellbestätigung und Abholnummer erhalten?

Bitte prüfen Sie zunächst Ihren SPAM-Ordner. Sollte auch da keine Mail mit der Bestätigung und Abholnummer Ihrer Bestellung vorhanden sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.


Ich habe meine Abholnummer vergessen? Was nun?
Bitte wenden Sie sich in diesem Falle an die Servicemitarbeiter vor Ort oder rufen Sie die Telefonnummer an, die Ihnen an der Abholstation angezeigt wird.

Was mache ich wenn ich Probleme bei der Abholung habe?/Wo kann ich Störungen melden?
Bitte wenden Sie sich in diesem Falle an die Servicemitarbeiter vor Ort oder rufen Sie die Telefonnummer an, die Ihnen an der Abholstation angezeigt wird.

Wie verhalte ich mich, wenn ich etwas im Fach der Abholstation vergessen habe?
Am Ende des Abholvorganges müssen Sie sich am Display ausloggen. Bevor Sie sich ausloggen können, müssen Sie bestätigen, dass Sie alles aus den Fächern entnommen haben. Sollten Sie etwas vergessen haben, so können Sie die Fächer nochmal öffnen lassen. Sobald Sie sich ausgeloggt haben entfällt diese Option. Bitte wenden Sie sich in diesem Falle an die Servicemitarbeiter vor Ort oder rufen Sie die Telefonnummer an, die Ihnen an der Abholstation angezeigt wird.

Welche Vorteile bietet die die REWE Abholstation für mich?
Sie können in Ruhe Ihren Einkaufskorb online zusammenstellen und Ihre Ware bequem mit mindestens zwei Stunden Vorlaufzeit am REWE Markt abholen. Dabei sind Sie nicht an die Öffnungszeiten des Marktes gebunden. Eine Abholung ist rund um die Uhr möglich. Die Bezahlung des Einkaufs erfolgt bargeldlos an der Abholstation.

Zu welchen Zeiten steht die REWE Abholstation zu Verfügung?
Die REWE Abholstation ist rund um die Uhr geöffnet. Sie können Ihre Ware innerhalb des gewählten Zeitfensters abholen.

Wann kann ich meine Bestellung abholen?
Nachdem Sie Ihren Einkaufskorb zusammen gestellt haben, wählen Sie Ihr Abholzeitfenster aus. Innerhalb dieses Zeitfensters stellen wir Ihre Ware zur Abholung bereit.

Wo kann ich meine Bestellung abholen?
Die REWE Abholstation befindet sich auf dem Parkplatz des REWE Markt Kersten, Kurt-Schuhmacher-Straße 102 in Fürstenfeldbruck.

Was kostet eine Abholung an der REWE Abholstation?

Für Ihre Bestellungen an der REWE Abholstation berechnen wir eine Servicegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Ab 100 Euro Bestellwert (ohne Pfand) entfällt die Servicegebühr. Als Neukunde auf www.rewe.de zahlen Sie für die ersten drei Bestellungen keine Servicegebühr.


Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Sie bezahlen vor Ort bargeldlos, mit EC- oder Kreditkarte.

Gibt es einen Mindestbestellwert?
Sie müssen keinen Mindestbestellwert erfüllen, um an der REWE Abholstation bestellen zu können.

Gibt es eine Mengenbegrenzung?
Bitte beachten Sie, dass nur haushaltsübliche Mengen bestellt werden können. Zudem sind keine Großbestellungen möglich.

Woher stammt die Ware in der Abholstation?
Ihr Einkauf wird vor Ort im REWE Markt von den Mitarbeitern zusammengestellt und zur gewünschten Abholzeit in die Abholstation verräumt.

Gibt es Sortimentseinschränkungen an der REWE Abholstation?

Bei einer Bestellung an die REWE Abholstation steht Ihnen nahezu das vollständige Produktsortiment Ihres örtlichen REWE-Marktes zu Verfügung. Sie finden alle Produktgruppen von Tiefkühlkost über Obst, Gemüse und Fleisch bis hin zu Haushaltswaren und Tiernahrung. Bitte beachten Sie, dass es sich bei loser Ware (z.B. Obst und Gemüse) um Wiegeware handelt, deren Preis geringfügig, vom während des Bestellprozesses angezeigten Preis, abweichen kann. Folgende Sortimente können Sie nicht an die Abholstation bestellen: Getränkekisten, Tabak, Spirituosen und Alkohol sowie Hackfleisch.


Kann ich Angebotsartikel bestellen?

Die REWE Abholstation ist ein separates Format. Neben den zur REWE Markt GmbH gehörenden Formaten REWE Center, REWE Supermarkt und REWE City, zu verstehen. Jeder dieser Kanäle verfolgt eine eigene Preis- und Aktionsstellung. Damit einhergehend ist nicht jedes Angebot in jedem Format verfügbar; dies gilt ebenso für den REWE Onlineservice.


Können Artikel zurückgegeben oder umgetauscht werden?
Selbstverständlich können Sie bestellte Artikel im Markt während der Öffnungszeiten zurückgeben bzw. umtauschen.

Was passiert, wenn ein von mir ausgesuchtes Produkt ausverkauft ist?

Falls ein Produkt ausverkauft sein sollte, werden wir Ihnen hierfür ein Ersatzprodukte anbieten. Bitte beachten Sie, dass insbesondere Artikel aus dem Bereich Non-Food Aktionsware nicht ständig im Sortiment vorhanden sind und ein Verkauf nur erfolgt, solange der Vorrat reicht.


Muss ich von REWE vorgeschlagene Ersatzprodukte annehmen?
Bei der Abholung Ihrer Bestellung an der Abholstation werden Sie über Ersatzprodukte umfassend informiert. Sollten Sie mit der Auswahl dieser Produkte nicht zufrieden sein, können Sie diese selbstverständlich im Markt, während der Öffnungszeiten, zurückgeben.

Was mache ich mit meinem Leergut?
Aus technischen Gründen ist eine Leergutrückgabe an der REWE Abholstation nicht möglich. Ihr Leergut können Sie aber selbstverständlich zu den Öffnungszeiten des REWE Marktes vor Ort zurückgeben.

Was mache ich, wenn ich meine Ware kurzfristig nicht zur gewählten Abholzeit abholen kann?
Bitte wenden Sie sich in diesem Falle an die Servicemitarbeiter vor Ort. Die Kontaktdaten entnehmen Sie der Ihnen zugesandten Email.

Kann ich den Inhalt meines Einkaufskorbs ändern?
Solange Sie Ihre Bestellung noch nicht abgeschickt haben, können Sie jederzeit Produkte aus Ihrem Einkaufskorb entnehmen, hinzufügen oder die Bestellmengen ändern. Nach Abschluss der Bestellung können Änderungen solange durchgeführt werden, wie die Artikelauswahl noch nicht online übermittelt wurde. Sie können Sie Ihre Bestellung einfach unter „Bestellungen“ und dort unter „Details“ bearbeiten.

Kann ich meine Bestellung stornieren?
Solange der „Bestellung stornieren“ Button aktiv ist, können Sie Ihre Bestellung einfach unter „Bestellungen“ und dort unter „Details“ stornieren. Ist der „Bestellung stornieren“ Button inaktiv oder Sie haben gerade keinen Zugriff auf Ihr Konto, können Sie sich gerne an die Servicemitarbeiter vor Ort wenden. Die Kontaktdaten entnehmen Sie der Ihnen zugesandten Email.

Wird die Kühlkette eingehalten?
Die REWE Abholstation verfügt über unterschiedliche Kühlzonen. Alle angebotenen Produkte werden sowohl vor als auch nach der Befüllung der Fächer entsprechend der geforderten Temperaturzone gelagert. Damit sichern wir die Qualität und Frische der Produkte vollumfänglich.

Kann ich bei der REWE Abholstation PAYBACK Punkte sammeln?

Ja, Sie können bei jedem Einkauf PAYBACK Punkte sammeln. Dazu muss Ihre PAYBACK Kundennummer in Ihrem Profil in unserem Onlineshop zu hinterlegen. Es gelten dabei die gleichen Bedingungen wie in den REWE Supermärkten. Pro volle 2 Euro Einkaufswert abzüglich Servicegebühr, Pfand, Mehrwertdienste, Zeitschriften, etc. gibt es einen PAYBACK Punkt.


Muss ich die Bestellung persönlich abholen?
Sie erhalten nach Bestellabschluss per Email Ihre Abholnummer zugesandt. Mit dieser melden Sie sich an der Rewe Abholstation an. Die Abholnummer können Sie selbstverständlich auch weiter geben. Sie müssen die Bestellung dann nicht persönlich entgegen nehmen. Bitte beachten Sie hierbei, dass eine Bezahlung der Ware vor Ort erfolgt.

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