Bestellen
Wie hoch ist die Servicegebühr, wenn ich meinen Einkauf im Abholservice bestelle?
Du bezahlst 2 € Servicegebühr pro Einkauf dafür, dass wir deine Produkte für dich zusammenpacken und gekühlt dorthin bringen, wo du ihn abholen möchtest. Wenn du zum ersten Mal in unserem Onlineshop bestellst, schenken wir dir die Servicegebühr.
Kann ich Produkte umtauschen oder zurückgeben?
Entsprechen einzelne Produkte nicht deinen Erwartungen, dann tut uns das leid. Du kannst sie direkt wieder zurückgeben, wenn du deinen Einkauf abholst. Den jeweiligen Betrag bekommst du von uns natürlich zurück.
Wenn du erst zu Hause merkst, dass mit einem Produkt etwas nicht in Ordnung ist, dann meld dich bitte direkt bei deinem Abholmarkt.
Wie bestelle ich meinen Einkauf beim Abholservice?
Besuch unseren Onlineshop und klick auf „Standort wählen“. Hier gibst du deine Postleitzahl ein und wählst im Abholservice, wo du deinen Einkauf abholen möchtest. Danach kannst du deinen Abholtermin festlegen und deinen Einkauf zusammenstellen. Anschließend wählst du noch, wie du deinen Einkauf bezahlen möchtest. Er wartet dann zum Wunschtermin fertig gepackt auf dich.
Was ist der Abholservice?
Im Abholservice stellst du deinen Einkauf online zusammen und holst ihn fertig gepackt zum Wunschtermin in deiner Nähe ab.
Warum brauche ich ein REWE Konto, um beim Abholservice zu bestellen?
Bislang kannst du bei uns noch nicht ohne Registrierung bestellen. Du brauchst also ein REWE Konto, wenn du den Abholservice ausprobieren möchtest. Dein REWE Konto erstellst du im Kassenbereich unseres Onlineshops, wenn du deinen ersten Einkauf bestellst.
Gibt es einen Mindestbestellwert für den Abholservice?
Nein, dein Einkauf muss keinen Mindestbestellwert erreichen.
Wie hoch ist die Servicegebühr, wenn ich meinen Einkauf im Abholservice bestelle?
Du bezahlst 2 € Servicegebühr pro Einkauf dafür, dass wir deine Produkte für dich zusammenpacken und gekühlt dorthin bringen, wo du ihn abholen möchtest. Wenn du zum ersten Mal in unserem Onlineshop bestellst, schenken wir dir die Servicegebühr.
Gibt es im Abholservice eine Mengenbegrenzung für meinen Einkauf?
Dein großer Wocheneinkauf ist mit dem Abholservice kein Problem. Darüber hinaus gilt aber, dass wir nur haushaltsübliche Mengen anbieten.
Wie lange kann ich einen Abholtermin im Onlineshop reservieren, wenn ich meinen Einkauf zusammenstelle?
Dein Abholtermin bleibt 30 Minuten für dich reserviert und verlängert sich mit jedem Klick erneut um 30 Minuten. Wir geben deinen Abholtermin wieder frei, wenn du nicht mehr in unserem Onlineshop aktiv bist.
Ich wurde beim Einkaufen unterbrochen und abgemeldet. Wie kann ich meinen Einkauf fortsetzen?
Meld dich wieder in deinem REWE Konto an. Wenn du deine Bestellung noch nicht abgeschickt hast, liegen die Produkte noch in deinem Warenkorb. Du kannst deinen Einkauf dann einfach vervollständigen und abschicken. Es kann sein, dass du deinen Abholtermin noch einmal neu festlegen musst. Wir geben gewählte Abholtermine nach 30 Minuten wieder frei, wenn du nicht mehr in unserem Onlineshop aktiv bist.
Was mache ich, wenn ich bei meinem Einkauf etwas vergessen habe?
Bei uns bleibst du flexibel. Wenn dir nach dem Einkaufen in unserem Onlineshop einfällt, dass du etwas vergessen hast, kannst du deine Bestellung ganz einfach in deinem REWE Konto im Bereich „Meine Einkäufe“ ändern. Außerdem hast du hier die Möglichkeit, einen anderen Abholtermin zu wählen oder deine Bestellung zu stornieren. Und zwar alles so lange, bis wir anfangen, deinen Einkauf für dich zu packen.
Noch ein Hinweis zu Angeboten: Wenn du deine Bestellung nachträglich änderst, kann es passieren, dass die Angebotspreise nicht mehr gültig sind.
Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen. Was bedeutet das?
Schau bitte einmal in deinem Spam-Ordner nach der Bestellbestätigung. Wenn du sie dort nicht finden kannst, öffnest du am besten den Bereich „Meine Einkäufe“ in deinem REWE Konto. Wenn deine Bestellung dort in der Liste auftaucht, hat sie uns erreicht. Dann brauchst du nichts weiter machen. Du kannst deinen Einkauf wie geplant abholen.
Kannst du die Bestellbestätigung auch im REWE Konto nicht finden, dann hat uns deine Bestellung leider nicht erreicht. Das tut uns leid. Bitte bestell deinen Einkauf noch einmal neu. Sollte auch das nicht funktioniern, meld dich bitte bei unserem Kundenservice.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Pläne ändern sich, das verstehen wir. Du kannst deine Bestellung im Bereich „Meine Einkäufe“ in deinem REWE Konto stornieren, bis wir deinen Einkauf für dich vorbereiten. Danach kannst du online zwar nicht mehr stornieren, unser Kundenservice hilft dir aber gerne weiter.
Kann ich Produkte umtauschen oder zurückgeben?
Entsprechen einzelne Produkte nicht deinen Erwartungen, dann tut uns das leid. Du kannst sie direkt wieder zurückgeben, wenn du deinen Einkauf abholst. Den jeweiligen Betrag bekommst du von uns natürlich zurück.
Wenn du erst zu Hause merkst, dass mit einem Produkt etwas nicht in Ordnung ist, dann meld dich bitte direkt bei deinem Abholmarkt.
Wie bestelle ich meinen Einkauf beim Abholservice?
Besuch unseren Onlineshop und klick auf „Standort wählen“. Hier gibst du deine Postleitzahl ein und wählst im Abholservice, wo du deinen Einkauf abholen möchtest. Danach kannst du deinen Abholtermin festlegen und deinen Einkauf zusammenstellen. Anschließend wählst du noch, wie du deinen Einkauf bezahlen möchtest. Er wartet dann zum Wunschtermin fertig gepackt auf dich.
Warum brauche ich ein REWE Konto, um beim Abholservice zu bestellen?
Bislang kannst du bei uns noch nicht ohne Registrierung bestellen. Du brauchst also ein REWE Konto, wenn du den Abholservice ausprobieren möchtest. Dein REWE Konto erstellst du im Kassenbereich unseres Onlineshops, wenn du deinen ersten Einkauf bestellst.