Die Anmeldung für die REWE PAYBACK Karte erfolgt ganz einfach online, am REWE Service-Punkt im teilnehmenden REWE Markt, sowie über die PAYBACK App (erhältlich im App Store oder bei Google Play).
Die Anmeldung für die REWE PAYBACK Karte erfolgt ganz einfach online, am REWE Service-Punkt im teilnehmenden REWE Markt, sowie über die PAYBACK App (erhältlich im App Store oder bei Google Play).
Du erhältst regelmäßig Angebote per Post und wenn du möchtest, auch per Newsletter. Partnerangebote erhältst du nur, wenn du möchtest. Deine Zustimmung zum Erhalt von Werbung kannst du jederzeit widerrufen, z.B. direkt am REWE Service-Punkt.
Basis-Punkte sammelst du bei jedem Einkauf: 1 Punkt für volle 2 Euro Einkaufswert. Zusätzliche Extra-Punkte kannst du mit Coupons sammeln.
Auf folgende Produkte und Dienstleistungen gibt es keine Punkte: Bücher, Zeitungen, Zeitschriften, Tabakwaren, Pfand, Tchibo- und Eduscho-Artikel, iTunes-, Telefon- und Geschenkkarten, Produkte der REWE Treuepunkt-Aktionen, Entsorger Müllsäcke ohne MwSt., sowie Produkte selbständiger Vertragspartner/Mieter und Konzessionsnehmer, Servicegebühr und Sperrgutaufschlag.
Produkte, auf die keine Punkte gewährt werden, sind in der Regel auf dem Bon entsprechend gekennzeichnet.
REWE Guthaben ist ein digital auf deiner PAYBACK Karte hinterlegtes Guthaben, welches du online in deinem REWE Kundenkonto oder alternativ am REWE Service-Punkt im Markt aufladen kannst. Das Guthaben kannst du in deinem REWE Markt oder im REWE Liefer- und Abholservice zur Bezahlung einsetzen. Im REWE Kundenkonto musst du lediglich einmal deine PAYBACK Kundennummer hinterlegen und unter „Mein PAYBACK“ die PAYBACK Vorteile freischalten. Am REWE Service-Punkt im Markt kannst du dein Guthaben durch Einlösung deiner PAYBACK Punkte digital aufladen. Ein Ausdruck in Papierform ist nicht möglich: Jetzt Payback Punkte online einlösen.
Hast du REWE Guthaben aufgeladen, wird es bei jedem PAYBACK Karteneinsatz an REWE Kassen automatisch zur Bezahlung genutzt. Dabei wird immer der maximal mögliche Betrag deines REWE Guthabens zur Verrechnung mit deinem Einkauf verwendet. Wird das REWE Guthaben während eines Einkaufs nicht vollständig eingelöst, verbleibt das Restguthaben für den nächsten REWE Einkauf auf deiner PAYBACK Karte. Eine Bargeldauszahlung ist nicht möglich.
Du kannst deine PAYBACK Punkte centgenau als REWE Guthaben aufladen. Dabei kannst du minimal 2 € bis maximal 20 € online sowie in der App und bis maximal 50 € am RSP aufladen. Am REWE Service-Punkt erhältst du nach einer erfolgreichen Aufladung einen Beleg als Ausdruck. Außerdem erhältst du nach jeder erfolgreichen Aufladung eine Bestätigungsemail von PAYBACK mit Datum und Höhe der Aufladung.
Du kannst die Höhe deines REWE Guthabens in jedem REWE Markt am REWE Service-Punkt in der REWE Guthaben Übersicht überprüfen. Außerdem enthält dein REWE Kassenbon (bei Einsatz deiner PAYBACK Karte) die aktuelle Höhe deines REWE Guthabens.
Auch im Onlineshop (ausgenommen ist der REWE Paketservice) kannst du dein REWE Guthaben zur Bezahlung nutzen. Hast du Punkte eingelöst und damit REWE Guthaben aufgeladen, ist dein REWE Guthaben in digitaler Form auf deiner PAYBACK Kundennummer hinterlegt. Speichere deine PAYBACK Kundennummer im Kundenkonto des Onlineshops und das REWE Guthaben wird bei deinem nächsten Einkauf im Onlineshop automatisch zur Bezahlung genutzt.
HINWEIS: Das REWE Guthaben wird ebenfalls automatisch zur Bezahlung genutzt, wenn du zwischenzeitlich deine PAYBACK Karte in deinem REWE Markt vor Ort vorlegst. Bitte beachte, dass der Abzug des REWE Guthabens von deinem Einkauf beim Checkout nicht im Shop angezeigt wird, sondern erst auf der Rechnung ausgewiesen wird.
Du erhältst PAYBACK Coupons per Post oder als digitale eCoupons. eCoupons kannst du online im REWE Kundenkonto auf REWE.de, PAYBACK.de, sowie in der REWE App oder der PAYBACK App aktivieren. Auch im Markt am REWE Service-Punkt können eCoupons aktiviert werden.
Ja, du kannst eCoupons mit einem REWE Lieferservice Gutschein kombinieren. Bitte beachte auch die jeweiligen Teilnahmebedingungen der einzelnen Gutscheine und Coupons.
Falls du dich endgültig entschieden hast, nicht mehr am PAYBACK Programm teilnehmen zu wollen, benötigen wir für die Durchführung einer Kündigung deine schriftliche Mitteilung per E-Mail (über das Kontaktformular von PAYBACK) oder per Post an folgende Adresse: PAYBACK Service Center, Postfach 23 21 02, 85330 München-Flughafen.
Beim REWE Lieferservice kannst du PAYPACK Punkte ganz automatisch sammeln. Dazu musst du einfach deine PAYBACK Kundennummer in deinem REWE Kundenkonto unter „Mein PAYBACK“ hinterlegen. Deine PAYBACK Punkte für die jeweilige Bestellung werden auf der Rechnung ausgewiesen.
Es gelten die gleichen Bedingungen wie in den REWE Märkten. Pro volle 2 Euro Einkaufswert (abzüglich Servicegebühr, Pfand, Bücher, Zeitungen, Zeitschriften, Tabakwaren, Pfand, Tchibo- und Eduscho-Artikel, iTunes-, Telefon- und Geschenk-Karten, Produkte der REWE Treuepunkt-Aktionen, Entsorger-Müllsäcke ohne MwSt. sowie Produkte selbständiger Vertragspartner/Mieter und Konzessionsnehmer) gibt es einen PAYBACK Punkt (1P°=1cent).
Dafür benötigst du REWE PAYBACK Extra-Punkte-Coupons. Diese gibt es als Papier-Coupons und eCoupons.
Deine Papier-Coupons kannst du für den Lieferservice direkt online einlösen. Das Eingabefeld findest du zum Abschluss der Bestellung auf der Bestätigungsseite (Schritt 5. Bestätigung). Gib dafür die vollständige Nummer unterhalb des Barcodes ein. Bitte beachte, dass Coupons erst mit der Rechnung gutgeschrieben werden.
eCoupons kannst du am REWE Service-Punkt in deinem REWE Markt sowie über die PAYBACK App oder auf PAYBACK.de aktivieren. Für den Einkauf beim REWE Lieferservice kannst du bis zu 5 eCoupons aktivieren.
Bitte beachte, dass die Gültigkeit der PAYBACK Aktionen gegeben sein muss. Maßgeblich für die Gültigkeit ist jeweils der Liefertag deiner Bestellung.
Ja. Auch wenn du deine PAYBACK Karte beim REWE Lieferservice hinterlegt hast, kannst du im Checkout das Sammeln über das Entfernen des Hakens in der PAYBACK Checkbox für diesen Einkauf aussetzen.
Deine gesammelten PAYBACK Punkte werden auf deiner Rechnung ausgewiesen.
Je nach Artikelverfügbarkeit kann es vorkommen, dass bestimmte PAYBACK Aktionen im Shop nicht verfügbar sind.
Nein, eine Nachbuchung ist nicht möglich. Du hast aber die Möglichkeit, für zukünftige Bestellungen deine PAYBACK Nummer in deinem Kundenkonto zu hinterlegen.
Ja. Das Eingabefeld für deine PAYBACK Kundennummer findest du im Kundenkonto unter „Mein PAYBACK“. Dort kannst du deine 10stellige PAYBACK Nummer hinterlegen und bei jedem Einkauf automatisch Punkte sammeln. Deine PAYBACK Punkte für die jeweilige Bestellung sind auf deiner Rechnung ausgewiesen.
PAYBACK Punkte verfallen am 30.09. jedes Kalenderjahres mit Ablauf von 36 Monaten ab deiner Registrierung.
Sind Teile deiner PAYBACK Punkte vom Verfall bedroht, werden diese rechtzeitig in deinem Punktekonto ausgewiesen.
Bitte beachte, dass während des Punkteverfalls zum 30.09. und einige Tage darüber hinaus es ggf. zu Abweichungen deines Punktestands kommen kann. Sollten bei dir PAYBACK Punkte vom Punkteverfall am 30.09. betroffen sein und wir haben deinen Einlösewunsch rechtzeitig erhalten, können wir dir versichern, dass dir alle bisher gesammelten PAYBACK Punkte erhalten bleiben!
eCoupons kannst du am REWE Service-Punkt in deinem REWE Markt sowie über die REWE App oder PAYBACK App oder auf REWE.de oder der PAYBACK Website aktivieren. Aktivierte eCoupons werden automatisch über deine PAYBACK Karte an der Kasse eingelöst.
Für den Einkauf beim REWE Lieferservice kannst du bis zu 5 eCoupons einlösen. Diese kannst du bei deiner Bestellung hinterlegen.
Zur Teilnahme am REWE eBon kann sich jeder Kunde mit einem gültigen REWE Kundenkonto und einer PAYBACK Karte anmelden. Dazu müssen die Vorteile im REWE Kundenkonto freigeschaltet werden.
Die Freischaltung der Vorteile erfolgt im Zuge der Anmeldung zum REWE eBon und kann im Kundenkonto unter dem Menüpunkt „Mein PAYBACK“ getrennt werden.
Nur durch die Verknüpfung der PAYBACK Karte mit dem REWE Kundenkonto kann beim Bezahlvorgang ein REWE eBon deiner E-Mail-Adresse einwandfrei zugeordnet werden.
Name und E-Mail-Adresse entsprechenden Daten deines REWE Kundenkontos. Diese kannst du im REWE Kundenkonto unter dem Menüpunkt „Meine Daten“ bearbeiten.
Das Anmelden von mehreren PAYBACK Karten ist aktuell nicht möglich.
Wenn du für den REWE eBon angemeldet bist, erhältst du grundsätzlich, ganz im Sinne der Nachhaltigkeit, keinen Papierausdruck deines Kassenbons mehr. Natürlich kannst du dir trotzdem auf Wunsch einen Kassenbon ausdrucken lassen. Hierzu solltest du die KollegInnen an der Kasse jedoch explizit darauf hinweisen.
Eine erneute Versendung per Mail ist aus technischen Gründen leider nicht möglich. Eventuell befindet sich der REWE eBon aber auch in deinem SPAM-Ordner. Andernfalls findest du deinen digitalen Kassenbon auch jederzeit in deinem REWE Kundenkonto unter „Meine Bestellungen“ als PDF zum Download.
Damit deine REWE eBons nicht in deinem Spam-Ordner landen, füge bitte die Absender-Adresse des REWE eBons zu den persönlichen Kontakten deines E-Mail-Accounts hinzu, danach werden diese Mails nicht mehr als SPAM behandelt.
Die Abmeldung erfolgt im REWE Kundenkonto unter dem Menüpunkt „Mein PAYBACK“.
Du erhältst wie gewohnt auf Wunsch einen beleghaften Kassenbon. Ein nachträglicher Versand des REWE eBons ist in solchen Fällen nicht möglich.
Der REWE Bonus Coupon ist ein REWE PAYBACK Service, mit dem wir dich für deine monatlichen Einkäufe belohnen möchten. Ab der Freischaltung im REWE Kundenkonto online, in der REWE App oder am REWE Service-Punkt im Markt, werden jeden Monat deine Umsätze bei REWE Einkäufen gezählt, und je nach getätigtem Monatsumsatz ein Coupon im Folgemonat bereitgestellt. Dieser Coupon kann im Kundenkonto online, in der REWE App aktiviert oder am REWE Service-Punkt ausgedruckt werden.
Der REWE Bonus Coupon teilt sich in drei Staffelhöhen auf:
Die Freischaltung des REWE Bonus Coupons erfolgt im REWE Kundenkonto online, in der REWE App oder am REWE Service-Punkt im Markt, Voraussetzung ist ein angemeldetes PAYBACK Konto. Gib dafür im REWE Kundenkonto deine PAYBACK Kundennummer ein oder wähle hierzu die Kachel REWE Bonus Coupon aus und scanne am REWE Service-Punkt deine PAYBACK Karte. Nachdem du den REWE Bonus Coupon Teilnahmebedingungen zugestimmt hast und du dein Marketing Einverständnis erteilt hast (falls nicht schon vorhanden), wird deine erfolgreiche Freischaltung bestätigt.
Dein aktueller Monatsumsatz wird auf deinem Kassenbon nach jedem Einkauf mit der PAYBACK Karte angezeigt. Zusätzlich kannst du jederzeit deinen Monatsumsatz im REWE Kundenkonto online, in der REWE App oder am REWE Service-Punkt im Bereich Bonus Coupon einsehen.
Jeweils im Folgemonat kannst du deinen persönlichen REWE Bonus Coupon im REWE Kundenkonto online oder in der REWE App aktivieren sowie am REWE Service-Punkt im Markt ausdrucken.
Deinen REWE Bonus Coupon kannst du immer im Folgemonat im REWE Kundenkonto online oder in der REWE App aktivieren sowie am REWE Service-Punkt im Markt ausdrucken. Der REWE Bonus Coupon ist nicht übertragbar und kann nur einmal im Monat eingelöst werden. Der REWE Bonus Coupon ist nicht mit anderen REWE PAYBACK Coupons, bezogen auf den gesamten Einkauf, kombinierbar.
Wende dich in diesem Fall direkt an das Marktpersonal oder nimm Kontakt zum REWE PAYBACK Kundenservice auf. Du erreichst den REWE PAYBACK Kundenservice über unser Kontaktformular oder per Telefon unter der 0221 – 177 39 777. Beachte hierzu, dass der REWE Bonus Coupon mehrfach ausgedruckt werden kann.
Du kannst den REWE Bonus Coupon für deine REWE Liefer- & Abholservice Einkäufe nutzen. Aktiviere dafür den eCoupon vor deiner Bestellung in deinem REWE Kundenkonto online, in der REWE App oder gib ihn manuell am Ende deiner Bestellung ein.
Die Abmeldung vom REWE Bonus Coupon erfolgt im REWE Kundenkonto online, in der REWE App oder am REWE Service-Punkt im Bereich Zustimmungen (am unteren Rand des Bildschirms). Zudem endet deine Teilnahme am REWE Bonus Coupon, sofern du dein Marketing Einverständnis entziehst, oder die PAYBACK Services bei REWE nicht mehr nutzen willst.