rewe.de
https://www.rewe.de/marken/eigenmarken/laviva/

REWE App Coupons & DEINE KÜCHE

Ab April 2019 wird die Laviva leider nicht mehr in Ihrem REWE Markt erhältlich sein. Das heißt aber nicht, dass Sie auf attraktive Coupons oder spannende Themen und Rezepte verzichten müssen. Mit der REWE App sparen Sie weiterhin und zum Schmökern lädt unser Kundenmagazin DEINE KÜCHE ein.

REWE App Coupons

Statt mit den Coupons aus der Laviva können Sie ab jetzt mit attraktiven Coupons aus der REWE App sparen. Ihre Vorteile: Die Coupons wechseln wöchentlich und können jederzeit mit nur einem Klick aktiviert werden - egal ob zu Hause oder im Markt. 

Kundenmagazin DEINE KÜCHE

Vier mal im Jahr erscheint unser Kundenmagazin DEINE KÜCHE. Das Magazin finden Sie kostenlos in Ihrem REWE Markt und auch als PDF online. Einfach im Markt mitnehmen oder online durchblättern und ein Heft voller Inspiration und leckeren Rezepten entdecken.

Laviva geht in Kreativpause

Nach zehneinhalb Jahren und rund 36 Millionen verkauften Heften gönnt eines der erfolgreichsten deutschen Lifestyle-Frauenmagazine sich eine kleine, kreative Pause. „Wir wollen Altes aussortieren und neue Ideen sammeln, um dann mit noch besseren Geschichten, Rezepten, Modeideen, Wohntrends und Reisen zurück zu kommen“, begründet Chefredakteurin Nina Grygoriew die Entscheidung.

Am 13. März erscheint die vorerst letzte gedruckte Ausgabe des rund 100 Seiten starken Lifestyle-Frauenmagazins, das sich in den vergangenen zehn Jahren mit einer verkauften Auflage von mehr als 350.000 pro Monat in der Spitze zu einem der auflagen- und reichweitenstärksten Magazine Deutschlands ohne Abonnement entwickelt hat. Vertrieben wird das Heft deutschlandweit ausschließlich bei REWE, PENNY, toom Baumarkt sowie an Bahnhofs- und Flughafenkiosken.

Während der Kreativpause des Printheftes bleibt Laviva online unter laviva.com sowie auf ihren Social Media Kanälen Facebook und Pinterest nach wie vor mit spannenden Geschichten zu den Themen Essen & Trinken, Mode & Beauty, Reisen sowie Wohnen & Leben für ihre Leserinnen präsent. Auch auf die begehrten REWE Coupons müssen die Leserinnen nicht verzichten. Sie wandern ab April in die REWE App.

Laviva wurde 2008 von der REWE Group als Kundenbindungsinstrument insbesondere für die Vertriebslinien REWE und PENNY ins Leben gerufen und von Territory – Content to Results betreut. Nach der Einführung bei REWE und PENNY in den vergangenen Jahren konzentrieren sich beide Vertriebslinien bis auf weiteres auf PAYBACK als Kundenbindungsinstrument sowie auf ihre Kundenmagazine „REWE Deine Küche“ und „Mittendrin“.