Schalte deine PAYBACK Vorteile einmalig im REWE Kundenkonto frei. So kannst du alle Services bequem online nutzen und bei deinen Bestellungen automatisch punkten.
Fragen & Antworten.
Wie kann ich mich bei REWE für PAYBACK registrieren?
Die Anmeldung für das PAYBACK Partnerprogramm erfolgt ganz einfach online, am REWE Service-Punkt im teilnehmenden REWE Markt, mit dem Anmeldeformular zur Abgabe im Markt oder per Post sowie über die PAYBACK App (erhältlich im App Store oder bei Google Play).
Wie bekomme ich die Coupons?
Du erhältst die Coupons per Post, als eCoupons online auf PAYBACK.de oder mit der PAYBACK App sowie im Markt am REWE Service-Punkt.
Ist es möglich meine PAYBACK Nummer im Onlineshop dauerhaft zu hinterlegen?
Ja. Das Eingabefeld für Ihre PAYBACK Kundennummer findest du im Kundenkonto unter „Mein PAYBACK“. Dort kannst du deine 10stellige PAYBACK Nummer hinterlegen und bei jedem Einkauf automatisch Punkte sammeln. Deine PAYBACK Punkte für die jeweilige Bestellung sind auf deiner Rechnung ausgewiesen.
Wie kann ich eCoupons aktivieren?
eCoupons kannst du am REWE Service-Punkt, dem „PAYBACK Automaten“ in deinem REWE Markt sowie über die PAYBACK App oder auf der PAYBACK Website aktivieren. Aktivierte eCoupons werden automatisch über deine PAYBACK Karte an der Kasse eingelöst.
Für den Einkauf beim REWE Lieferservice kannst du bis zu 5 eCoupons einlösen. Diese können kannst du bei deiner Bestellung hinterlegen.
Wie kann ich mich zum REWE eBon anmelden?
Zur Teilnahme am REWE eBon kann sich jeder Kunde mit einem gültigen REWE Kundenkonto und einer PAYBACK Karte anmelden. Dazu müssen die Vorteile im REWE Kundenkonto freigeschaltet werden.
Die Freischaltung der Vorteile erfolgt im Zuge der Anmeldung zum REWE eBon und kann im Kundenkonto unter dem Menüpunkt „Mein PAYBACK“ getrennt werden.
Wie kann ich beim REWE Lieferservice PAYBACK Punkte sammeln?
Beim REWE Lieferservice kannst du PAYPACK Punkte ganz automatisch sammeln. Dazu musst du einfach deine PAYBACK Kundennummer in deinem REWE Kundenkonto unter „Mein PAYBACK“ hinterlegen. Deine PAYBACK Punkte für die jeweilige Bestellung werden auf der Rechnung ausgewiesen.
Es gelten die gleichen Bedingungen wie in den REWE Märkten.
Basis-Punkte sammelst du bei jedem Einkauf: 1 Punkt für volle 2 Euro Einkaufswert. Zusätzliche Extra-Punkte kannst du mit Coupons sammeln. Auf einige Produkte darf nicht gesammelt werden. Diese sind auf dem Bon mit einem Sternchen gekennzeichnet.
Eine vollständige Liste aller nicht rabattfähigen Artikel findest du hier.
Was passiert, wenn ich beim Einkauf mal meine PAYBACK Karte vergessen habe?
Du erhältst wie gewohnt auf Wunsch einen beleghaften Kassenbon. Ein nachträglicher Versand des REWE eBons ist in solchen Fällen nicht möglich.
* Voraussetzung für die Teilnahme am Service „REWE Bonus Coupon“ ist die Registrierung. Mit der Registrierung erfolgt die Teilnahme automatisch mit jedem Einsatz einer angemeldeten PAYBACK Karte in allen REWE Märkten und beim REWE Liefer - & Abholservice. Maßgeblich ist der Umsatz des getätigten Einkaufs abzüglich nicht rabattfähiger Artikel (eine Liste aller nicht rabattfähigen Artikel findest du hier). Der ausgestellte PAYBACK Bonus Coupon ist nicht übertragbar und kann im Folgemonat am REWE Service-Punkt ausgedruckt oder im REWE Kundenkonto auf der Internetseite rewe.de im Bereich 'Mein PAYBACK' als eCoupon aktiviert werden. Der Coupon kann bis Ende des Folgemonats eingelöst werden. Einwendungen bzgl. der Richtigkeit des Umsatzes sind innerhalb eines Monats ab Ausstellung des Kassenbelegs/der Rechnung per E-Mail unter dem Betreff „REWE Bonus Coupon Umsatzrückvergütung“ an folgende Adresse zu senden: payback@rewe.de. Jeder Einwendung ist eine Kopie des Kassenbelegs/der Rechnung beizufügen. Werden Einwendungen nicht rechtzeitig oder nicht in der beschriebenen Form eingereicht, gilt der Monatsumsatz als genehmigt. REWE nimmt nicht an einem Streitbeilegungsverfahren einer Verbraucherschlichtungsstelle teil und ist dazu auch nicht verpflichtet.