rewe.de
https://www.rewe.de/payback/
PAYBACK bei REWE.

PAYBACK bei REWE.

Exklusive Vorteile für PAYBACK Kunden.

Nutze PAYBACK von zuhause aus im Web, unterwegs per App oder im Markt. So funktioniert’s: Einfach PAYBACK Karte im REWE Kundenkonto hinterlegen, PAYBACK Vorteile freischalten und überall profitieren.

PAYBACK Vorteile freischalten

Du hast noch keine PAYBACK Karte?

So funktioniert PAYBACK bei REWE:

Punkte sammeln bei REWE.

Mit PAYBACK punktest du bei jedem Einkauf im REWE Markt und online automatisch. Profitiere zusätzlich von vielen Aktionen und Angeboten, bei denen du Extra-Punkte sammeln kannst.
So sammelst du Punkte

Hier sammelst du Punkte:

Punkte einlösen bei REWE.

Ab 200 gesammelten PAYBACK Punkten
kannst du diese einlösen, in REWE Guthaben
umwandeln und bei deinem nächsten Einkauf
damit bezahlen.
So löst du Punkte ein

Noch kein PAYBACK Kunde?

Melde dich jetzt zum Punktesammeln an und sichere dir deine kostenlose PAYBACK Karte inklusive Zusatzkarte mit mindestens 50 Startpunkten*.

Du nutzt PAYBACK bereits?

Schalte deine PAYBACK Vorteile einmalig im REWE Kundenkonto frei. So kannst du alle Services bequem online nutzen und bei deinen Bestellungen automatisch punkten.

Deine PAYBACK Vorteile bei REWE im Überblick.

Für jeweils 2 € Einkaufswert erhältst du bei REWE automatisch 1 PAYBACK Punkt.

Im REWE Kundenkonto unter MEIN PAYBACK hast du deinen Punktestand immer im Blick.

Ab 200 Punkten kannst du diese einlösen und in REWE Guthaben oder PAYBACK Prämien umwandeln.

Mit unseren eCoupons sicherst du dir regelmäßig wertvolle Extra-Punkte.

Mit dem REWE eBon erhältst du direkt nach dem Einkauf deinen Kassenbon per E-Mail.

Exklusiv für PAYBACK Kunden gibt es bei REWE attraktive Aktionen mit vielen Extra-Punkten.

Fragen & Antworten.

Wie kann ich mich bei REWE für PAYBACK registrieren?

Die Anmeldung für das PAYBACK Partnerprogramm erfolgt ganz einfach online, am REWE Service-Punkt im teilnehmenden REWE Markt, mit dem Anmeldeformular zur Abgabe im Markt oder per Post sowie über die PAYBACK App (erhältlich im App Store oder bei Google Play).

Wie bekomme ich die Coupons?

Du erhältst die Coupons per Post, als eCoupons online auf PAYBACK.de oder mit der PAYBACK App sowie im Markt am REWE Service-Punkt.

Ist es möglich meine PAYBACK Nummer im Onlineshop dauerhaft zu hinterlegen?

Ja. Das Eingabefeld für Ihre PAYBACK Kundennummer findest du im Kundenkonto unter „Mein PAYBACK“. Dort kannst du deine 10stellige PAYBACK Nummer hinterlegen und bei jedem Einkauf automatisch Punkte sammeln. Deine PAYBACK Punkte für die jeweilige Bestellung sind auf deiner Rechnung ausgewiesen.

Wie kann ich eCoupons aktivieren?

eCoupons kannst du am REWE Service-Punkt, dem „PAYBACK Automaten“ in deinem REWE Markt sowie über die PAYBACK App oder auf der PAYBACK Website aktivieren. Aktivierte eCoupons werden automatisch über deine PAYBACK Karte an der Kasse eingelöst.

Für den Einkauf beim REWE Lieferservice kannst du bis zu 5 eCoupons einlösen. Diese können kannst du bei deiner Bestellung hinterlegen.

Wie kann ich mich zum REWE eBon anmelden?

Zur Teilnahme am REWE eBon kann sich jeder Kunde mit einem gültigen REWE Kundenkonto und einer PAYBACK Karte anmelden. Dazu müssen die Vorteile im REWE Kundenkonto freigeschaltet werden.

Die Freischaltung der Vorteile erfolgt im Zuge der Anmeldung zum REWE eBon und kann im Kundenkonto unter dem Menüpunkt „Mein PAYBACK“ getrennt werden.

Warum kann ich einen REWE eBon nur mit einer PAYBACK Karte erhalten?

Nur durch die Verknüpfung der PAYBACK Karte mit dem REWE Kundenkonto kann beim Bezahlvorgang ein REWE eBon deine E-Mail-Adresse einwandfrei zugeordnet werden.

Wie kann ich mich vom REWE eBon wieder abmelden?

Die Abmeldung erfolgt im REWE Kundenkonto unter dem Menüpunkt „Mein PAYBACK“.

Wie ändere ich beim REWE eBon meine E-Mail-Adresse oder meinen Namen?

Name und E-Mail-Adresse entsprechen den Daten deines REWE Kundenkontos. Diese kannst du im REWE Kundenkonto unter dem Menüpunkt „Meine Daten“ bearbeiten.

Kann ich mehrere PAYBACK Karten für den REWE eBon anmelden?

Das Anmelden von mehreren PAYBACK Karten ist aktuell nicht möglich.

Erhalte ich nach der Anmeldung zum eBon weiterhin einen Kassenbon an der REWE Kasse?

Auch nach einer Anmeldung zum REWE eBon kannst du dir jederzeit auf Wunsch einen Kassenbon ausdrucken lassen. Hier solltest du die KollegInnen an der Kasse jedoch explizit darauf hinweisen, da in vielen Märkten aus Nachhaltigkeitsgründen der Kassenbon nur auf Wunsch gedruckt wird. Deinen REWE eBon erhältst du in jedem Fall zusätzlich per E-Mail.

Ich habe meinen REWE eBon gelöscht oder nicht erhalten; kann ich ihn mir nochmals zuschicken lassen?

Eine erneute Versendung ist aus technischen Gründen leider nicht möglich. Eventuell befindet sich der REWE eBon aber auch in deinem SPAM-Ordner.

Der REWE eBon ist in meinem SPAM-Ordner gelandet. Was kann ich dagegen tun?

Damit deine REWE eBons nicht in deinem Spam-Ordner landen, füge bitte die Absender-Adresse des REWE eBons zu den persönlichen Kontakten deines E-Mail-Accounts hinzu, danach werden diese Mails nicht mehr als SPAM behandelt.

Was passiert, wenn ich beim Einkauf mal meine PAYBACK Karte vergessen habe?

Du erhältst wie gewohnt auf Wunsch einen beleghaften Kassenbon. Ein nachträglicher Versand des REWE eBons ist in solchen Fällen nicht möglich.

* Die Startpunkte erhältst du, wenn du bei der Anmeldung zum PAYBACK Programm dein Einverständnis in Werbung und Marktforschung (www.payback.de/einwilligung) abgibst. Danach einfach eCoupon „50 Extra °P für deine Anmeldung“ aktivieren und beim nächsten Einkauf mit mind. 2 € Einkaufswert deine (mobile) PAYBACK Karte in deinem teilnehmenden REWE Markt vorzeigen.