• rewe.de
  • Jobs bei REWE

PAYBACK bei REWE

Exklusive Vorteile für PAYBACK Kunden

Du bist PAYBACK Kunde und möchtest exklusive Vorteile bei REWE nutzen?
Hinterleg deine PAYBACK Karte im REWE Konto und schalt die PAYBACK Vorteile frei.
Exklusive Vorteile für PAYBACK Kunden
Meld dich jetzt kostenlos an und punkte direkt los.
payback-card-image
Du hast PAYBACK Vorteile schon bei REWE freigeschaltet?
Mit REWE Konto anmelden

Deine PAYBACK Vorteile bei REWE im Überblick.

So einfach geht's:

Mit PAYBACK punktest du bei jedem Einkauf im REWE Markt und online. Profitiere zusätzlich von vielen Aktionen und Angeboten, bei denen du Extra°Punkte sammeln kannst.

Mehr Aktionen, mehr °Punkte

Entdecke unsere vielen Aktionen und aktuellen Angebote, bei denen du Extra°Punkte sammeln kannst. Jetzt profitieren und kräftig sparen!

Noch kein PAYBACK Kunde?

Exklusive Vorteile für PAYBACK Kunden
Meld dich jetzt kostenlos an und punkte direkt los.
payback-card-image

Fragen & Antworten.

  • Wie kann ich mich bei REWE für PAYBACK registrieren?

    Die Anmeldung für das PAYBACK Partnerprogramm erfolgt ganz einfach online, mit dem Anmeldeformular zur Abgabe im Markt oder per Post sowie über die REWE oder PAYBACK App (erhältlich im App Store oder bei Google Play).

  • Wie bekomme ich die Coupons?

    Du erhältst die Coupons per Post, als eCoupons online auf REWE.de oder PAYBACK.de sowie mit der REWE oder PAYBACK App.

  • Ist es möglich meine PAYBACK Nummer im Onlineshop dauerhaft zu hinterlegen?

    Ja. Das Eingabefeld für Ihre PAYBACK Kundennummer findest du im Kundenkonto unter „Mein PAYBACK“. Dort kannst du deine 10stellige PAYBACK Nummer hinterlegen und bei jedem Einkauf automatisch Punkte sammeln. Deine PAYBACK Punkte für die jeweilige Bestellung sind auf deiner Rechnung ausgewiesen.

  • Wie kann ich eCoupons aktivieren?

    eCoupons kannst du über die REWE oder PAYBACK App sowie auf der REWE oder PAYBACK Website aktivieren. Aktivierte eCoupons werden automatisch über deine PAYBACK Karte an der Kasse eingelöst.

    Für den Einkauf beim REWE Lieferservice kannst du bis zu 5 eCoupons einlösen. Diese kannst du bei deiner Bestellung hinterlegen.

  • Wie kann ich beim REWE Lieferservice PAYBACK Punkte sammeln?

    Beim REWE Lieferservice kannst du PAYPACK Punkte ganz automatisch sammeln. Dazu musst du einfach deine PAYBACK Kundennummer in deinem REWE Kundenkonto unter „Mein PAYBACK“ hinterlegen. Deine PAYBACK Punkte für die jeweilige Bestellung werden auf der Rechnung ausgewiesen.

    Es gelten die gleichen Bedingungen wie in den REWE Märkten.

    Basis-Punkte sammelst du bei jedem Einkauf: 1 Punkt für volle 2 Euro Einkaufswert. Zusätzliche Extra-Punkte kannst du mit Coupons sammeln. Auf einige Produkte darf nicht gesammelt werden. Diese sind auf dem Bon mit einem Sternchen gekennzeichnet.​

    Eine vollständige Liste aller nicht rabattfähigen Artikel findest du hier.

  • Was passiert, wenn ich beim Einkauf mal meine PAYBACK Karte vergessen habe?

    Du erhältst wie gewohnt auf Wunsch einen beleghaften Kassenbon. Ein nachträglicher Versand des REWE eBons ist in solchen Fällen nicht möglich.

* Voraussetzung für die Teilnahme am Service „REWE Bonus Coupon“ ist die Registrierung. Mit der Registrierung erfolgt die Teilnahme automatisch mit jedem Einsatz einer angemeldeten PAYBACK Karte in allen REWE Märkten und beim REWE Liefer - & Abholservice. Maßgeblich ist der Umsatz des getätigten Einkaufs abzüglich nicht rabattfähiger Artikel (eine Liste aller nicht rabattfähigen Artikel findest du hier). Der ausgestellte PAYBACK Bonus Coupon ist nicht übertragbar und kann im Folgemonat im REWE Kundenkonto in der REWE App, auf der Internetseite rewe.de im Bereich „Mein PAYBACK“ als eCoupon aktiviert werden. Der Coupon kann bis Ende des Folgemonats eingelöst werden. Einwendungen bzgl. der Richtigkeit des Umsatzes sind innerhalb eines Monats ab Ausstellung des Kassenbelegs/der Rechnung per E-Mail unter dem Betreff „REWE Bonus Coupon Umsatzrückvergütung“ an folgende Adresse zu senden: kundenmanagement@rewe.de. Jeder Einwendung ist eine Kopie des Kassenbelegs/der Rechnung beizufügen. Werden Einwendungen nicht rechtzeitig oder nicht in der beschriebenen Form eingereicht, gilt der Monatsumsatz als genehmigt. REWE nimmt nicht an einem Streitbeilegungsverfahren einer Verbraucherschlichtungsstelle teil und ist dazu auch nicht verpflichtet.