rewe.de
https://www.rewe.de/aktionen/familienfest/rewe-genuss-arena/

REWE Deine Küche Genuss-Arena 2017

REWE Deine Küche steht für all unsere Aktivitäten rund ums Kochen und gesunde Ernährung. Hier finden die Besucher leckere Rezepte, aktuelle Ernährungstipps und viele wertvolle Informationen über Lebensmittel.

Das alles gab es auch bei REWE Family in der REWE Genuss-Arena zu entdecken - sie war das kulinarische Zentrum von REWE Family – mit großer Kochbühne, den REWE Bistros und dem REWE Grillgarten. Hier konnten die Besucher nicht nur das leckere Angebot an frisch zubereiteten Speisen genießen, sondern auch viel über gesunde Ernährung erfahren.

REWE Deine Küche Kochbühne

Gleich acht Promiköche - jeweils zwei pro Event - verrieten den Besuchern auf der REWE Kochbühne spannende Rezepte. Die Kochshows präsentierte TV- und Radiomoderator Andreas Wurm - bekannt als Stadionsprecher bei den Länderspielen der Deutschen Fußball Nationalmannschaften.

Zwischen den Kochshows servierten die „Cooking Boys“ heiße Beats. Mehr über die Jungs, die so akrobatisch mit Stand-Drums, Kontrabass und Gretsch-Gitarre umgehen und die im echten Leben „Biggs B Sonic“ heißen, erfahren Sie hier.

nach oben

REWE Deine Küche Grillgarten

Hier ging’s um die Wurst und das saftige Steak, aber auch um vegetarische und vegane Grillspezialitäten. Der REWE Grillgarten wartete auf Besucher, die gerne mit ihrer Familie grillen und die Tipps unserer Grill-Profis gleich an Ort und Stelle umsetzen wollten. Haben Sie z.B. schon einmal einen Kuchen gegrillt?

Wir bedanken uns herzlich bei unserem Partner Weber Grill, die uns im REWE Grillgarten auch in diesem Jahr großartig unterstützt haben.

nach oben

REWE Deine Küche Bistros

Die REWE Bistros sorgten mit frischen Snacks für das leibliche Wohl. Alle Gerichte wurden von unserem Catering-Team frisch zubereitet. Und auch hier konnten wir auf die Unterstützung unserer Promiköche bauen: Eigens für unser Nudelhaus hat Holger Stromberg ein Gericht kreiert: Orecchiette mit Broccoli, Rosmarin, Pecorino und Mandeln.

nach oben