rewe.de
https://www.rewe.de/aktionen/familienfest/stuttgart/

REWE Family in Stuttgart – 09.07.2016

Aller guten Dinge sind drei - und beim dritten Mal REWE Family auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart war das Wetter dann auch wirklich richtig gut. Knapp 50.000 Besucher konnten so bei perfektem Sommerwetter am 9. Juli zwischen 10 und 19 Uhr ein fantastisches Familienfest feiern.

Guido Cantz führte zusammen mit Antenne1-Moderatorin Nadja Gontermann durch das Programm auf der REWE Music Stage. Die Highlights waren hier neben der REWE Family Bühnen-Show die Auftritte von EWIG, Max Mutzke und Glasperlenspiel.

„REWE ist eine Genossenschaft mit einer fast 90-jährigen Geschichte. Zu unserer Kultur gehört es, Traditionen zu pflegen, und eine unserer liebsten Traditionen, hinter der wir alle stehen, ist REWE Family“, erklärte Hanno Rieger, Regionsleiter REWE Markt GmbH Region Südwest. „Mit diesem Fest für die ganze Familie möchten wir uns bei unseren Kunden bedanken und zeigen, wie vielseitig wir sind."

REWE Family in Stuttgart setzte auch eine weitere schöne Tradition fort: Das Familien-Event sorgte nicht nur für ein buntes Programm für die Besucher, sondern unterstützte auch eine soziale Einrichtung der Region. In diesem Jahr ging die Spende in Höhe von 10.000 Euro an die ARCHE IntensivKinder gGmbH Kusterdingen-Mähringen.

nach oben

Das war REWE Family 2016 – ein Rückblick aus Stuttgart

nach oben

Unsere Medienpartner in Stuttgart:

nach oben

Unsere Industriepartner in Stuttgart:

nach oben