rewe.de
https://www.rewe.de/aktionen/familienfest/muenchen/

REWE Family in München - 02.07.2016

Am 2. Juli fand REWE Family, das große Familien-Event, auf der Theresienwiese in München statt. Comedian Guido Cantz führte zusammen mit Radio Arabella-Moderatorin Natascha Zillner durch das Programm auf der REWE Music Stage. Bis 19 Uhr hatten rund 100.000 Besucher das große Familien-Event besucht und von den zahlreichen familienfreundlichen Angeboten profitiert.

Marcel Haraszti, Regionsleiter der REWE Region Süd, freute sich über das gelungene Event mitten in der bayerischen Landeshauptstadt. „Das war wieder großartig, und wir freuen uns jedes Jahr aufs Neue, dass wir unseren Kunden mit diesem Fest etwas von ihrer Treue zurückgeben können. Toll, dass auch diesmal wieder so viele Familien mit uns gefeiert haben.“ Gemeinsam mit seinem Kollegen Edmund Pillekamp, Vertriebsleiter der REWE Region Süd, bedankte er sich ausdrücklich bei der Stadt München, die REWE immer wieder die Möglichkeit gibt, REWE Family auf der Theresienwiese zu veranstalten.

Besonders gelungen fand Edmund Pillekamp auch in diesem Jahr den Auftritt der regionalen Partner: „Das Thema Regionalität ist uns nicht nur hier, sondern auch in unseren Märkten sehr wichtig – um so schöner, dass wir es hier einmal in einer anderen, so lebendigen Form zeigen können. Gleichzeitig sind wir aber auch immer offen für neue Foodtrends. Daher freue ich mich sehr über den neuen Bereich, den REWE Street Food Markt, der sich hier sehr erfolgreich präsentiert hat und eine ganz neue Zielgruppe von Besuchern anspricht."

REWE Family setzte auch in diesem Jahr eine schöne Tradition fort: Deutschlands größtes Familien-Event, das am 2. Juli Halt auf der Münchener Theresienwiese machte, sorgte nicht nur für ein Programm voller Spaß, Unterhaltung und Information, sondern machte sich auch wieder stark für den guten Zweck. In diesem Jahr gingen zwei Spendenschecks jeweils in Höhe von 10.000 € an nestwärme e.V. und KlinikClowns e.V.

 

Das war REWE Family 2016 in München

nach oben

Unsere Medienpartner in München:

nach oben

Industrie- & Kooperationspartner in München:

nach oben