rewe.de
https://www.rewe.de/aktionen/familienfest/muenchen/

REWE Family in München – 01.07.2017

Am 1. Juli fand REWE Family, das große Familien-Event, auf der Theresienwiese in München statt. Comedian Guido Cantz führte zusammen mit Radio Arabella-Moderatorin Natascha Zillner durch das Programm auf der REWE Music Stage. Schon der Auftritt der Band Tagtraeumer aus Österreich lockte viele Fans auf die Wies’n, und spätestens bei den Auftritten von Gil Ofarim und Stefanie Heinzmann wurde es richtig laut auf und vor der Bühne. Aber auch die anderen Themenwelten von REWE Family sowie die vielen Industriepartner boten den Besuchern ein informatives, leckeres und abwechslungsreiches Programm. Bis 19 Uhr hatten mehr als 100.000 Besucher das große Familien-Event besucht und von den zahlreichen familienfreundlichen Angeboten profitiert.

Volker Hornsteiner, Regionsleiter der REWE Region Süd, freute sich über das gelungene Event mitten in der bayerischen Landeshauptstadt. „Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Kunden mit diesem großartigen Fest wieder einmal etwas von ihrer Treue zurückgeben konnten und dass so viele Familien mit uns gefeiert haben.“ Gemeinsam mit seinem Kollegen Edmund Pillekamp, Vertriebsleiter der REWE Region Süd, bedankte er sich ausdrücklich bei der Stadt München, die REWE immer wieder die Möglichkeit gibt, REWE Family auf der Theresienwiese zu veranstalten.

Für Edmund Pillekamp war dies eines der schönsten REWE Family-Feste überhaupt: „Heute war nicht nur das Wetter perfekt – auch die Ausrichtung von REWE Family auf diesem fantastischen Platz war absolut stimmig. Die verschiedenen Themenwelten und das Regionalitätszelt mitten in der neuen Themenwelt ‚Aus deiner Region’ sorgten mit ihrer hohen Aufenthaltsqualität dafür, dass unsere Gäste sich wohl fühlten und sehr lange geblieben sind. Auch unsere Industriepartner haben sich wieder außerordentlich viel Mühe gegeben. Das kam bei den Besuchern so gut an, dass es bei unsere Regionalprodukten am Nachmittag schon mal etwas eng wurde – trotz wesentlich mehr Wareneinsatz als im vergangenen Jahr. Insgesamt: Ein wunderbares, friedliches, sonniges Fest!“

Ein Highlight war ohne Zweifel der Auftritt von Wincent Weiss, dem viele Fans schon seit den Morgenstunden entgegengefiebert hatten. Mit seinem gleichnamigen Song zündete er ein wahres „Feuerwerk“ zum Abschluss eines großartigen Tages für die ganze Familie.  

Das Programm auf der REWE Music-Stage:

11.40 Uhr        Tagtraeumer
12.30 Uhr        REWE Family Bühnenshow
13.45 Uhr        Gil Ofarim
15.00 Uhr        Stefanie Heinzmann
16.25 Uhr        REWE Family Bühnenshow
17.05 Uhr        Spendenübergabe
17.45 Uhr        Wincent Weiss

Das Programm auf der REWE Deine Küche Kochbühne:

11.00 Uhr        Ali Güngörmüs
12.30 Uhr        Stefan Marquard
14.00 Uhr        Ali Güngörmüs & die Landfrauen
15.30 Uhr        Stefan Marquard & die Landfrauen
17.00 Uhr        Ali Güngörmüs & Stefan Marquard

Den Lageplan und das komplette Bühnenprogramm finden Sie hier zum download.

Das war REWE Family 2017 in München

nach oben

Unsere Medienpartner in München:

nach oben

Unsere Industriepartner in München: