rewe.de
https://www.rewe.de/aktionen/familienfest/koeln/

REWE Family in Köln - 11.06.2016

Zum vierten Mal fand REWE Family, das große Familien-Event, auf dem Flughafen Köln-Bonn statt. Comedian Guido Cantz führte wieder zusammen mit Radio Köln-Moderator Lukas Wachten durch das Programm auf der REWE Music Stage. Schon der Auftritt der Essener Band KUULT lockte viele Fans auf das Rollfeld, und spätestens beim Auftritt von Cat Ballou wurde es richtig laut auf und vor der Bühne. 

Aber auch die anderen Themenwelten von REWE Family sowie die rund 50 Industriepartner boten den Besuchern ein informatives, leckeres und abwechslungsreiches Programm. Bis 19 Uhr hatten mehr als 38.000 Besucher das große Familien-Event besucht und von den vielen familienfreundlichen Angeboten profitiert.


Joachim Ax, Leiter der REWE Region West, freute sich über das gelungene Familien-Event: "Auch beim 4. Mal haben wir hier wieder ein großartiges Familienfest gefeiert. Der Claim 'REWE Family. Dein Familien-Event' hat sich bewahrheitet – noch mehr als in den vergangenen Jahren war wirklich für jeden etwas dabei. Gemeinsam mit unserem Partner, dem Flughafen Köln-Bonn, konnten wir vielen Familien einen tollen Tag mit einem fantastischen, kostenlosen Programm bieten. Wir freuen uns schon sehr auf 2017."

Das war REWE Family 2016 – ein Rückblick aus Köln

nach oben

Unsere Medienpartner in Köln:

nach oben

Industrie- & Kooperationspartner in Köln:

nach oben