rewe.de
https://www.rewe.de/aktionen/familienfest/berlin/

REWE Family in Berlin – 05.08.2017

Last but not least – in Berlin feierten wir auch in diesem Jahr das Finale unserer REWE Family-Tour. Diesmal dabei: Ein großartiges Programm auf der Music Stage mit Stefanie Heinzmann, Tagtraeumer, Engst und der REWE Family Bühnenshow, moderiert von Comedian Guido Cantz und Marcus Kaiser von BB Radio.

Auf der REWE Deine Küche Kochbühne verrieten die Promiköche Ali Güngörmüs und Alexander Kumptner tolle Rezepte und clevere Küchentricks, moderiert von Andreas Wurm.

Außerdem konnten Sie die neue Themenwelt „Aus deiner Region“ erleben – die Besucher waren überrascht, wie viele Produkte direkt aus ihrer Nähe täglich in den REWE Märkten und an diesem Tag auch bei REWE Family landen - gerade frisch geerntet. Die kleinen Besucher konnten hier unter Anleitung der Ackerhelden sogar selbst ein kleines Beet im Eierkarton anlegen und mit nach Hause nehmen.

TV-Moderator Eric Schroth und die Styling-Experten rund um Melanie Dietzsch und Manuela Cosenza in der Beauty-Lounge, der REWE Grillgarten mit unserem Partner Weber Grill, der REWE Street Food Markt, das große Kinderland und die REWE Fußballwelt und mehr als 50 Industriepartner mit ihren spannenden, informativen und vor allem leckeren Angeboten.

Und auch in Berlin gab es eine Spende: Einen Scheck über 5.000 € konnte Regionsleiter Stefan Hörning an den Kinderbunten Bauernhof übergeben.

Das Programm auf der REWE Music-Stage:

11.30 Uhr   Begrüßung
11.40 Uhr   Tagtraeumer
12.30 Uhr   REWE Family Bühnenshow
13.30 Uhr   ENGST
14.45 Uhr   Biggs B Sonic
16.10 Uhr   REWE Family Bühnenshow
17.30 Uhr   Stefanie Heinzmann

Das Programm auf der REWE Deine Küche Kochbühne:

11.00 Uhr   Alexander Kumptner
12.30 Uhr   Ali Güngörmüs
14.00 Uhr   Alexander Kumptner
15.30 Uhr   Ali Güngörmüs
17.00 Uhr   Alexander Kumptner & Ali Güngörmüs

Den Lageplan und das komplette Bühnenprogramm finden Sie hier zum download.

Das war REWE Family 2017 – ein Rückblick aus Berlin

nach oben

Unsere Medienpartner in Berlin:

Diese Industriepartner sind vor Ort:

Diese Industriepartner unterstützen REWE Family:

nach oben