rewe.de
https://www.rewe.de/aktionen/familienfest/bad-vilbel/

REWE Family in Bad Vilbel - 16.07.2016

Bei schönstem Sommerwetter kamen am 15. Juli rund 55.000 Besucher in den Burgpark und auf den Festplatz von Bad Vilbel und feierten ein ausgesprochen vielseitiges Familienfest.

Comedian Guido Cantz führte zusammen mit Daniel Fischer, der bald wieder bei FFH am Mikrofon stehen wird, durch das Programm auf der REWE Music Stage. Die Highlights waren hier neben der REWE Family Bühnen-Show die Auftritte von EWIG, Max Mutzke und Glasperlenspiel.

Jürgen Scheider, Regionsleiter REWE Markt GmbH Region Mitte, freute sich über den erneuten Erfolg der Veranstaltung:. „Wie schön, dass wieder so viele Familien den Weg zu uns gefunden haben. Es ist toll zu beobachten, wie sich REWE Family in den Jahren, in denen wir in Bad Vilbel sind, entwickelt hat. Hier finden Familien mit Kindern immer mehr Freizeitangebote, die mit großer Begeisterung angenommen werden. Dass wir mit diesem Event auch ein Gespür für Trends zeigen, beweist der große Erfolg des REWE Street Food Marktes, der zum ersten Mal dabei war und gleich großartig angekommen ist. Mit dem Landmarkt konnten wir dagegen wieder unter Beweis stellen, dass wir das Thema Regionalität sehr ernst nehmen.“ 

REWE Family in Bad Vilbel setzte auch eine weitere schöne Tradition fort: Das Familien-Event sorgte nicht nur für ein buntes Programm für die Besucher, sondern unterstützte auch soziale Einrichtungen der Region mit insgesamt vier Spenden in einer Gesamthöhe von 12.500 €.

Sebastian Wysocki, Erster Stadtrat, ist begeistert darüber, dass es zumindest eine Kategorie gibt, in der Bad Vilbel mit deutschen Großstädten wie Hamburg, Berlin, München, Stuttgart und Köln in einem Atemzug genannt wird: Bad Vilbel ist in der Tat der kleinste Standort der REWE Family-Tour, aber sicher auch der grünste. „REWE Family rundet unser vielseitiges kulturelles Programm hervorragend ab. Wir sind sehr gerne Gastgeber dieses Familien-Events und freuen uns schon auf ein Wiedersehen in 2017.“    

Das war REWE Family 2016 – ein Rückblick aus Bad Vilbel

nach oben

Unsere Medienpartner in Bad Vilbel:

nach oben

Unsere Industriepartner in Bad Vilbel:

nach oben