Nein. Das „REWE gratis WLAN“ ist immer und für alle Kunden kostenlos.
Der WLAN-Service steht dir innerhalb der Öffnungszeiten deines REWE Marktes zur Verfügung.
Die AGB unseres WLAN-Partners sind eine rechtlich notwendige Voraussetzung, um dir diesen kostenfreien Service anbieten zu können.
Unsere Märkte werden nach und nach mit gratis WLAN ausgestattet. Mittlerweile verfügt der Großteil aller Märkte über diesen neuen, kostenfreien Service. In Einzelfällen kann es jedoch dazu kommen, dass der Service noch nicht zur Verfügung steht.
Vereinzelt ist es möglich, dass aufgrund technischer Rahmenbedingungen kein WLAN angeboten werden kann. Wir bemühen uns allerdings stetig, diese Probleme zu beheben, damit alle Kunden das REWE gratis WLAN nutzen können. Bis dahin bitten wir um Verständnis.
Wähle in der REWE App unter „Weitere“ den Punkt „REWE gratis WLAN“ aus. Hier musst du lediglich noch die Schaltfläche „WLAN Auto-Login aktivieren“ anklicken.
Falls du dich noch nie mit dem REWE gratis WLAN verbunden hast, musst du dich einmalig wie oben beschrieben im Markt anmelden.
Hinweis: Der Service ist nur auf Apple iOS-Geräten sowie auf Android-Geräten mit Version 6.0 oder höher verfügbar.
Hierfür sind zwei Ursachen möglich: