rewe.de
https://www.rewe.de/service/testsieger/fruchtpreis/

Deutscher Frucht Preis 2017: REWE gewinnt!

Wir sind wieder Nr.1 bei Obst & Gemüse

Auch 2017 sind wir wieder Preisträger des Deutschen Frucht Preises - und das gleich sieben Mal!

Die RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel und das Fruchthandel Magazin haben uns mit einem der begehrtesten Preise des deutschen Lebensmittelhandels ausgezeichnet. So freuen wir uns zum wiederholten Mal über den „Frische Oscar“ der Branche. Auch in diesem Jahr konnten unsere Frische und Qualität sowie unsere individuelle Beratung die hochkarätige Jury überzeugen.

Unsere Bundessieger

  • Gewinner "Supermarkt klein" aus Frankfurt
  • Gewinner "Supermarkt" von REWE Richrath
  • Gewinner "SB Warenhaus" aus Hamburg

        Der REWE Markt im Frankfurter Westend (Grüneburgweg 12) wurde in der Kategorie "kleiner Supermarkt" ausgezeichnet. Besonders die große Auswahl an frischem Obst und Gemüse konnte die Fachjury überzeugen. Begeistert zeigte sich die Jury auch von der Sauberkeit und Frische, ihr Gesamturteil lautet: „Diese Leistung ist vorbildlich.“

        Der von Lutz und Peter Richrath geführte REWE in der Kölner Opernpassage (Schwertnergasse 1) konnte in der Kategorie "Supermarkt" von sich überzeugen, unter anderem, weil die Verantwortlichen besonders auf Nachhaltigkeit setzen. „Mit dem Konzept treffen die Kaufleute den Zeitgeist“, betont die Jury.

        In der Kategorie "SB Warenhaus" gewann das REWE Center in Hamburg-Altona (Max-Brauer-Allee 59), das sich zu Recht selbstbewusst als "Marktplatz der Frische" darstellt und die Kunden mit frischen und regionalen Produkten überzeugt.

        Unsere Landessieger

        Über die Auszeichnung "Landessieger" konnten sich auch dieses Jahr wieder einige REWE Märkte freuen.

        Der Münchner Premium-REWE Markt „Fünf Höfe“ (Theatinerstr. 14) ist in Bayern die Nr. 1 mit seinem großen Auswahl an frischen Produkten sowie beliebten Eigenproduktionen.

        Der REWE-Markt in Heusweiler (Am Bahnhof 1) befindet sich mitten im ehemaligen saarländischen Steinkohlegebiet und konnte durch sein innovatives Design, das an seine Herkunft erinnert, überzeugen.

        Das REWE Center in Bad Nauheim (Georg-Scheller-Str. 2-8) wurde zum Landessieger für Hessen gekürt und konnte vor allem bei Regionalität und Convenience punkten.

        Der REWE Markt von Kaufmann Björn Keyser im sächsischen Radebeul (Meissner Str. 475) wurde erste Ende 2014 eröffnet und konnte nun den ersten renommierten Preis für sich gewinnen. Neben regionalen Besonderheiten begeistert dieser Markt seine Kunden mit erfolgreichen saisonalen Events und Aktionen.

        • Landessieger in Bayern: Münchner REWE Markt "Fünf Höfe"
        • Landessieger im Saarland: REWE Markt in Heusweiler
        • Landessieger in Hessen: REWE Center Bad Nauheim
        • Landessieger in Sachsen: REWE Markt in Radebeul

              Das freut uns und motiviert uns, Ihnen auch zukünftig die beste Qualität und den besten Service zu bieten. Wir gratulieren allen Gewinnerteams für ihre hervorragenden Leistungen!

              Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Werbeanzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anzubieten und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Weitere Informationen (auch zu einem Opt-out) finden Sie unter Details Details ansehen Zustimmen