Unser Job? Dein Kita-Einkauf!
Themen auf dieser Seite
- Die REWE Online-Services für Kitas & Tagespflege
- Dein REWE Lieferservice: der Bringer für den Kita-Einkauf.
- Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen: Unser Geschäftskundenservice
- Deine REWE Lieferservice Vorteile:
- So geht's:
- Kita-Einkauf leicht gemacht
- Was unsere Kund:innen über uns sagen
- Noch schneller für die Kita einkaufen: mit deinem REWE Abholservice.
- Rezepte für ein gesundes und schnelles Kita-Mittagessen
- Kinderleicht registrieren, kinderleicht bestellen!
- FAQs
- Du möchtest stattdessen fürs Büro einkaufen?
Die REWE Online-Services für Kitas & Tagespflege
Kinderleicht Zeit sparen? Bestell deinen Kita-Einkauf komfortabel im REWE Onlineshop! Ob Tee, Obstkörbe, Catering oder kleine Snacks – dein REWE Lieferservice bringt’s, dein REWE Abholservice stellt alles fertig gepackt bereit. So bleibt dir und deinem Team mehr Zeit für die Kids!
Mengenrabatt
Für viele Artikel in unserem Sortiment bieten wir einen Mengenrabatt an. Und je mehr du nimmst, desto größer ist der Rabatt. So lohnt es sich noch mehr, Vorräte anzulegen.
Dein REWE Lieferservice: der Bringer für den Kita-Einkauf.

Wenig Zeit, viele Aufgaben in der Kita? Spar dir wenigstens den Einkauf: Beim REWE Lieferservice bestellst du einfach alles online! Wir liefern frisch bis zur Kitatür. So sparst du dir das Schleppen gleich dazu. Übrigens: Gerne liefern wir dir auch größere Mengen. Zum Beispiel für die nächste Feier in der Kita!
Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen: Unser Geschäftskundenservice
Deine REWE Lieferservice Vorteile:
- Packen, fahren, schleppen – wir übernehmen das!
Unser Lieferteam macht keine halben Sachen und trägt dir deine Einkäufe immer bis zur Eingangstür – ganz egal, in welches Stockwerk. Und das zum Wunschtermin von Montag bis Samstag zwischen 7 und 22 Uhr.
- Geprüfte Qualität – genieß Frische wie selbst ausgesucht!
Wir nehmen jedes Produkt unter die Lupe und sorgen dafür, dass alles frisch bei dir ankommt – genau wie du es auch machen würdest.
- Pläne ändern sich – pass deine Bestellung einfach an!
Bis wir mit der Bearbeitung beginnen, kannst du deine komplette Bestellung sowie den Liefertermin ändern – genau so, wie es für dich am besten passt.
- Schnelle Wiederbestellfunktion – für Einkäufe, die du öfter tätigst!
Genau das Richtige, wenn deine Einkaufspläne sich wiederholen: Einfach bei der letzten Bestellung auf „Nochmal bestellen“ klicken.
- Alles leer? Gut! Dein Pfand ist bei uns gut aufgehoben!
Wenn du Getränke bei uns bestellst, kannst du unserem Lieferfahrer dein Pfand gleich wieder mitgeben.
So geht's:
1. Produkte aussuchen
2. Liefertermin festlegen
3. Gekühlter Transport bis zur KiTa
4. Bezahlung erst nach Lieferung
Kita-Einkauf leicht gemacht
Was unsere Kund:innen über uns sagen
Noch schneller für die Kita einkaufen: mit deinem REWE Abholservice.

Zeitsparend und komfortabel: Beim REWE Abholservice bestellst du deinen Kita-Einkauf online und holst alles fertig gepackt an deinem Markt ab. Neben einer Extra-Kasse bieten wir dir nach Verfügbarkeit einen Extra-Parkplatz am Markt. Übrigens: Wenn es besonders schnell oder spontan gehen muss, kannst du deinen Einkauf noch am Tag der Bestellung abholen.
Rezepte für ein gesundes und schnelles Kita-Mittagessen
Kinderleicht registrieren, kinderleicht bestellen!
Einfach anmelden: Erstelle jetzt dein REWE Onlineshop Kundenkonto und gib direkt deine erste Bestellung auf!
FAQs
Wie hoch ist eure Liefergebühr und wann ist mein Gratis-Liefertag?
Für deine erste Bestellung bezahlst du generell keine Liefergebühr. Danach ist am wöchentlichen Gratis-Liefertag und ab einem Warenkorbwert von 120 € die Lieferung ebenfalls immer kostenlos. Ansonsten liegt die Liefergebühr zwischen 0 und 4,90 € – der genaue Betrag hängt von deinem Liefertermin und deiner Postleitzahl ab.
An einem Tag pro Woche ist die Lieferung für dich gratis. Meld dich an und geh zur Übersicht der Liefertermine, um herauszufinden, welcher Tag dein Gratis-Liefertag ist.
Wie kann ich meinen Einkauf bezahlen, wenn ich den Lieferservice nutze?
Du kannst deinen Einkauf in unserem Onlineshop per Kreditkarte, Lastschrift, PayPal oder Rechnung bezahlen. Dabei solltest du wissen, dass wir den Betrag erstmal vormerken. Du bezahlst deinen Einkauf erst, nachdem du ihn entgegengenommen und deine Rechnung bekommen hast.
Wenn du deinen Einkauf per Rechnung bezahlen möchtest, lassen wir uns deine Kreditwürdigkeit bestätigen. Bargeld nehmen wir im Lieferservice leider nicht an.
Gibt es im Lieferservice eine Mengenbegrenzung für meinen Einkauf?
Dein großer Wocheneinkauf ist mit dem Lieferservice kein Problem. Darüber hinaus gilt aber, dass wir nur haushaltsübliche Mengen liefern. Außerdem müssen wir auf den begrenzten Platz in unseren Lieferwagen achten. Deshalb können wir dir pro Einkauf maximal 7 Getränkekisten liefern.
Nehmt ihr mein Leergut mit, wenn ihr mir meinen Einkauf liefert?
Du kannst uns gerne so viel Leergut mitgeben, wie du neue Getränke bestellt hast. Leider ist der Platz in unseren Lieferwagen begrenzt. Achte bitte auch darauf, dass die Flaschen nicht stark verschmutzt sind. Damit dein Einkauf immer frisch bei dir ankommt, halten wir unseren Lieferwagen sauber.
Wann könnt ihr mir meinen Einkauf liefern?
Du kannst dir deinen Einkauf liefern lassen, wann es für dich am besten passt. Dafür wählst du im Onlineshop einen freien Liefertermin Montag–Samstag 7–22 Uhr. Du kannst deinen Liefertermin bis zu 13 Tage im Voraus festlegen. Und sollte sich bis dahin etwas an deinen Plänen ändern, kannst du ganz einfach einen neuen Liefertermin festlegen.
So gelingt die Einkaufsplanung: Schau nach, ob dein Wunschtermin noch frei ist, bevor du deinen Warenkorb füllst.
Was ist der wöchentliche Gratis-Liefertag im Lieferservice?
An einem Tag pro Woche ist die Lieferung für dich gratis. Meld dich an und geh zur Übersicht der Liefertermine, um herauszufinden, welcher Tag dein Gratis-Liefertag ist.
Übrigens: Die Lieferung bei deiner ersten Bestellung und bei Bestellungen ab einem Warenkorbwert von 120 € sind für dich immer gratis.
Du möchtest stattdessen fürs Büro einkaufen?
Du hast weitere Anliegen oder Fragen? Schreib uns an geschaeftskundenservice@rewe-group.com
Wir kümmern uns persönlich darum.