REWEREWE Besser leben.REWE Besser leben.

19.08.2020

Rückruf Krombacher Limobier Zitrone

Die Krombacher Brauerei teilt mit: Zu Beginn der Inbetriebnahme der Abfüllung des Produkts Limobier Zitrone naturtrüb von Krombacher am Standort Steinfurt kam es zu einer technischen Störung, die bereits wieder behoben worden ist. Diese Störung kann dazu geführt haben, dass möglicherweise in ganz seltenen Fällen vereinzelt Glaspartikel in die 0,33 Liter Mehrweg-Glasflaschen, die sogenannten Euro2-Flaschen, eingegangen sind. Dieser Flaschentyp wird von uns ausschließlich für das Produkt Limobier genutzt. Es handelt sich hierbei zudem ausschließlich um Ware im Gebinde 24 x 0,33 Liter Mehrweg-Glasflasche. Da eine etwaige Gesundheitsgefährdung durch Fremdpartikel nicht zu 100% ausgeschlossen werden kann, ruft die Krombacher Brauerei die Chargen mit den Loskennungen MHD 27.05.21, MHD 16.06.2021 und MHD 17.06.2021 vorsorglich zurück.

Endverbraucher, die diese Produkte mit der o.a. Loskennung erworben haben, werden gebeten die Produkte in ihrem Markt wieder zurückzugeben. Selbstverständlich werden Ihnen die Kosten für den Kauf des Produktes erstattet. Andere Chargen oder Produkte sind von diesem Rückruf nicht betroffen.

Für Rückfragen steht das Ihnen das Marktpersonal sowie auch das Limobier-Service-Center gerne unter 02732 880 880 oder service@limobier.de zur Verfügung.

Betroffen ist ausschließlich Ware des Gebindes 24 x 0,33 Liter Mehrweg-Glasflasche mit den genannten MHD: 27.05.2021 // 16.06.2021 // 17.06.2021