rewe.de
https://www.rewe.de/payback/rewe/
Omnichannel Rdk Kv

PAYBACK bei REWE

Herzlich willkommen zu PAYBACK bei REWE

Schön, dass Sie sich für PAYBACK bei REWE interessieren. Sie werden sehen, es lohnt sich. Denn bei uns sammeln Sie nicht nur im REWE Markt vor Ort automatisch wertvolle Punkte, sondern auch online. Mehr über unsere Bestellservices erfahren Sie unten.

Hier sammeln Sie PAYBACK Punkte in der REWE Welt:

Im REWE Markt vor Ort

REWE Markt

Beim REWE Abholservice

REWE Abholservice

Beim REWE Lieferservice

REWE Lieferservice

Beim REWE Paketservice

REWE Paketservice

Ihre PAYBACK Vorteile bei REWE

Für jeweils 2 € Einkaufswert erhalten Sie bei REWE automatisch 1 PAYBACK Punkt.

Im REWE Kundenkonto unter MEIN PAYBACK den Punktestand immer im Blick haben.

Ab 200 gesammelten PAYBACK Punkten können Sie diese einlösen & in REWE Guthaben oder PAYBACK Prämien umwandeln.  

Sichern Sie sich attraktive Extra-Punkte mit unsere eCoupons.

Erhalten Sie direkt nach dem Einkauf Ihren Kassenbon per E-Mail.

Exklusiv für PAYBACK Kartenbesitzer gibt es bei REWE regelmäßig attraktive Aktionen.

Noch kein PAYBACK Kartenbesitzer?

Melden Sie sich jetzt zum Punktesammeln an und sichern Sie sich Ihre kostenlose REWE PAYBACK Karte inklusive Zusatzkarte und bis zu 50 Start-Punkten!

50 Start Punkte

Fragen & Antworten

Wie kann ich mich bei REWE für PAYBACK registrieren?

Die Anmeldung für das PAYBACK Partnerprogramm erfolgt ganz einfach online, am REWE Service-Punkt im teilnehmenden REWE Markt, mit dem Anmeldeformular zur Abgabe im Markt oder per Post sowie über die PAYBACK App (erhältlich im App Store oder bei Google Play).

Wie bekomme ich die Coupons?

Sie erhalten die Coupons per Post, als eCoupons online auf PAYBACK.de oder mit der PAYBACK App sowie im Markt am REWE Service-Punkt.

Ist es möglich meine PAYBACK Nummer im Onlineshop dauerhaft zu hinterlegen?

Ja. Das Eingabefeld für Ihre PAYBACK Kundennummer finden Sie im Kundenkonto unter »Mein PAYBACK«. Dort können Sie Ihre 10stellige PAYBACK Nummer hinterlegen und bei jedem Einkauf automatisch Punkte sammeln. Ihre PAYBACK Punkte für die jeweilige Bestellung sind auf Ihrer Rechnung ausgewiesen.

Wie kann ich eCoupons aktivieren?

eCoupons können Sie am REWE Service-Punkt, dem „PAYBACK Automaten“ in Ihrem REWE Markt sowie über die PAYBACK App oder auf der PAYBACK Website aktivieren. Aktivierte eCoupons werden automatisch über Ihre PAYBACK Karte an der Kasse

eingelöst.

Für den Einkauf beim REWE Lieferservice können Sie bis zu 5 eCoupons einlösen. Diese können Sie bei Ihrer Bestellung hinterlegen.

Wie kann ich mich zum REWE eBon anmelden?

Zur Teilnahme am REWE eBon kann sich jeder Kunde mit einem gültigen REWE Kundenkonto und einer PAYBACK Karte anmelden. Dazu müssen die Vorteile im REWE Kundenkonto freigeschaltet werden.

Die Freischaltung der Vorteile erfolgt im Zuge der Anmeldung zum REWE eBon und kann im Kundenkonto unter dem Menüpunkt „Mein PAYBACK“ getrennt werden.

Warum kann ich einen REWE eBon nur mit einer PAYBACK Karte erhalten?

Nur durch die Verknüpfung der PAYBACK Karte mit dem REWE Kundenkonto kann beim Bezahlvorgang ein REWE eBon Ihrer E-Mail-Adresse einwandfrei zugeordnet werden.

Wie kann ich mich vom REWE eBon wieder abmelden?

Die Abmeldung erfolgt im REWE Kundenkonto unter dem Menüpunkt „Mein PAYBACK“.

Wie ändere ich beim REWE eBon meine E-Mail-Adresse oder meinen Namen?

Name und E-Mail-Adresse entsprechenden Daten Ihres REWE Kundenkontos. Diese können Sie im REWE Kundenkonto unter dem Menüpunkt „Meine Daten“ bearbeiten.

Kann ich mehrere PAYBACK Karten für den REWE eBon anmelden?

Das Anmelden von mehreren PAYBACK Karten ist aktuell nicht möglich.

Erhalte ich nach der Anmeldung zum eBon weiterhin einen Kassenbon an der REWE Kasse?

Auch nach einer Anmeldung zum REWE eBon können Sie sich jederzeit auf Wunsch einen Kassenbon ausdrucken lassen. Hier sollten Sie die KollegInnen an der Kasse jedoch explizit darauf hinweisen, da in vielen Märkten aus Nachhaltigkeitsgründen der Kassenbon nur auf Wunsch gedruckt wird. Ihren REWE eBon erhalten Sie in jedem Fall zusätzlich per E-Mail.

Ich habe meinen REWE eBon gelöscht oder nicht erhalten; kann ich ihn mir nochmals zuschicken lassen?

Eine erneute Versendung ist aus technischen Gründen leider nicht möglich. Eventuell befindet sich der REWE eBon aber auch in Ihrem SPAM-Ordner.

Der REWE eBon ist in meinem SPAM-Ordner gelandet. Was kann ich dagegen tun?

Damit Ihre REWE eBons nicht in Ihrem Spam-Ordner landen, fügen Sie bitte die Absender-Adresse des REWE eBons zu den persönlichen Kontakten Ihres E-Mail-Accounts hinzu, danach werden diese Mails nicht mehr als SPAM behandelt.

Was passiert, wenn ich beim Einkauf mal meine PAYBACK Karte vergessen habe?

Sie erhalten wie gewohnt auf Wunsch einen beleghaften Kassenbon. Ein nachträglicher Versandt des REWE eBons ist in solchen Fällen nicht möglich.