rewe.de
https://www.rewe.de/payback/rewe/
Omnichannel Rdk Kv

PAYBACK bei REWE

Herzlich willkommen zu PAYBACK bei REWE

Schön, dass du dich für PAYBACK bei REWE interessierst. Du wirst sehen, es lohnt sich. Denn bei uns sammelst du nicht nur im REWE Markt vor Ort automatisch wertvolle Punkte, sondern auch online. Mehr über unsere Bestellservices erfährst du unten.

Hier sammelst du PAYBACK Punkte in der REWE Welt:

Im REWE Markt vor Ort

REWE Markt

Beim REWE Abholservice

REWE Abholservice

Beim REWE Lieferservice

REWE Lieferservice

Beim REWE Paketservice

REWE Paketservice

Deine PAYBACK Vorteile bei REWE

Für jeweils 2 € Einkaufswert sammelst du bei REWE automatisch 1 PAYBACK Punkt.

Im REWE Kundenkonto unter MEIN PAYBACK hast du deinen Punktestand immer im Blick.

Ab 200 Punkten kannst du diese einlösen und in REWE Guthaben oder PAYBACK Prämien umwandeln.

Mit unseren eCoupons sicherst du dir regelmäßig wertvolle Extra-Punkte.

Mit dem REWE eBon erhältst du direkt nach dem Einkauf deinen Kassenbon per E-Mail.

Exklusiv für PAYBACK Kunden gibt es bei REWE attraktive Aktionen mit vielen Extra-Punkten.

Noch kein PAYBACK Kunde?

Melde dich jetzt zum Punktesammeln an und sichere dir deine kostenlose PAYBACK Karte inklusive Zusatzkarte mit mindestens 50 Startpunkten.

50 Start Punkte

Fragen & Antworten

Wie kann ich mich bei REWE für PAYBACK registrieren?

Die Anmeldung für das PAYBACK Partnerprogramm erfolgt ganz einfach online, am REWE Service-Punkt im teilnehmenden REWE Markt, mit dem Anmeldeformular zur Abgabe im Markt oder per Post sowie über die PAYBACK App (erhältlich im App Store oder bei Google Play).

Wie bekomme ich die Coupons?

Du erhältst die Coupons per Post, als eCoupons online auf PAYBACK.de oder mit der PAYBACK App sowie im Markt am REWE Service-Punkt.

Ist es möglich meine PAYBACK Nummer im Onlineshop dauerhaft zu hinterlegen?

Ja. Das Eingabefeld für deine PAYBACK Kundennummer findest du im Kundenkonto unter »Mein PAYBACK«. Dort kannst du deine 10stellige PAYBACK Nummer hinterlegen und bei jedem Einkauf automatisch Punkte sammeln. Deine PAYBACK Punkte für die jeweilige Bestellung sind auf deiner Rechnung ausgewiesen.

Wie kann ich eCoupons aktivieren?

eCoupons kannst du am REWE Service-Punkt, dem „PAYBACK Automaten“ in deinem REWE Markt sowie über die PAYBACK App oder auf der PAYBACK Website aktivieren. Aktivierte eCoupons werden automatisch über deine PAYBACK Karte an der Kasse

eingelöst.

Für den Einkauf beim REWE Lieferservice kannst du bis zu 5 eCoupons einlösen. Diese kannst du bei deiner Bestellung hinterlegen.

Wie kann ich mich zum REWE eBon anmelden?

Zur Teilnahme am REWE eBon kann sich jeder Kunde mit einem gültigen REWE Kundenkonto und einer PAYBACK Karte anmelden. Dazu müssen die Vorteile im REWE Kundenkonto freigeschaltet werden.

Die Freischaltung der Vorteile erfolgt im Zuge der Anmeldung zum REWE eBon und kann im Kundenkonto unter dem Menüpunkt „Mein PAYBACK“ getrennt werden.

Warum kann ich einen REWE eBon nur mit einer PAYBACK Karte erhalten?

Nur durch die Verknüpfung der PAYBACK Karte mit dem REWE Kundenkonto kann beim Bezahlvorgang ein REWE eBon deiner E-Mail-Adresse einwandfrei zugeordnet werden.

Wie kann ich mich vom REWE eBon wieder abmelden?

Die Abmeldung erfolgt im REWE Kundenkonto unter dem Menüpunkt „Mein PAYBACK“.

Wie ändere ich beim REWE eBon meine E-Mail-Adresse oder meinen Namen?

Name und E-Mail-Adresse entsprechenden Daten deines REWE Kundenkontos. Diese kannst du im REWE Kundenkonto unter dem Menüpunkt „Meine Daten“ bearbeiten.

Kann ich mehrere PAYBACK Karten für den REWE eBon anmelden?

Das Anmelden von mehreren PAYBACK Karten ist aktuell nicht möglich.

Erhalte ich nach der Anmeldung zum eBon weiterhin einen Kassenbon an der REWE Kasse?

Auch nach einer Anmeldung zum REWE eBon kannst du dir jederzeit auf Wunsch einen Kassenbon ausdrucken lassen. Hier solltest du die KollegInnen an der Kasse jedoch explizit darauf hinweisen, da in vielen Märkten aus Nachhaltigkeitsgründen der Kassenbon nur auf Wunsch gedruckt wird. Deinen REWE eBon erhältst du in jedem Fall zusätzlich per E-Mail.

Ich habe meinen REWE eBon gelöscht oder nicht erhalten; kann ich ihn mir nochmals zuschicken lassen?

Eine erneute Versendung ist aus technischen Gründen leider nicht möglich. Eventuell befindet sich der REWE eBon aber auch in deinem SPAM-Ordner.

Der REWE eBon ist in meinem SPAM-Ordner gelandet. Was kann ich dagegen tun?

Damit Ihre REWE eBons nicht in deinem Spam-Ordner landet, füge bitte die Absender-Adresse des REWE eBons zu den persönlichen Kontakten deines E-Mail-Accounts hinzu, danach werden diese Mails nicht mehr als SPAM behandelt.

Was passiert, wenn ich beim Einkauf mal meine PAYBACK Karte vergessen habe?

Du erhältst wie gewohnt auf Wunsch einen beleghaften Kassenbon. Ein nachträglicher Versand des REWE eBons ist in solchen Fällen nicht möglich.