Unser Dankeschön für deine Treue - der REWE Bonus Coupon
Dein REWE Bonus Coupon: Monatlich bis zu 20fach punkten.
Ab 100 € Umsatz im Monat = 5fach Punkte auf einen Einkauf im Folgemonat.
Ab 200 € Umsatz im Monat = 10fach Punkte auf einen Einkauf im Folgemonat.
Ab 400 € Umsatz im Monat = 20fach Punkte auf einen Einkauf im Folgemonat.
Einkaufen und REWE Bonus Coupon sichern
So funktioniert's online und in der REWE App:
Einfach online oder in der REWE App im REWE Kundenkonto einloggen und den „Mein PAYBACK“-Bereich aufrufen. Dort deine PAYBACK Kundennummer eingeben und deine Teilnahme* einmalig bestätigen. Falls du deine Karte noch nicht hinterlegt hast, musst du die PAYBACK Services einmalig freischalten.
* Voraussetzung für die Teilnahme am Service „REWE Bonus Coupon“ ist die Registrierung.
Alle wichtigen Informationen zur Registrierung und Freischaltung des Bonus Coupons findest Du auf www.rewe.de/bonuscoupon
Jetzt REWE App herunterladen!
So funktioniert's am REWE Service-Punkt:
Bei deinem nächsten Einkauf im REWE Markt einfach am REWE Service-Punkt den Bereich „REWE Bonus Coupon“
auswählen, deine PAYBACK Karte scannen und deine
Teilnahme* einmalig bestätigen.
auswählen, deine PAYBACK Karte scannen und deine
Teilnahme* einmalig bestätigen.
Um am REWE Bonus Coupon teilzunehmen, benötigen wir dein Teilnahmebedingungen.
Und ab dann:
Fragen und Antworten
* Mit der Registrierung erfolgt die Teilnahme automatisch mit jedem Einsatz einer angemeldeten PAYBACK Karte in allen REWE Märkten und beim REWE Liefer - & Abholservice. Maßgeblich ist der Umsatz des getätigten Einkaufs abzüglich nicht rabattfähiger Artikel (eine Liste aller nicht rabattfähigen Artikel findest du hier). Der ausgestellte PAYBACK Bonus Coupon ist nicht übertragbar und kann im Folgemonat am REWE Service-Punkt ausgedruckt oder im REWE Kundenkonto auf der Internetseite rewe.de im Bereich 'Mein PAYBACK' oder in der REWE App als eCoupon aktiviert werden. Der Coupon kann bis Ende des Folgemonats eingelöst werden. Einwendungen bzgl. der Richtigkeit des Umsatzes sind innerhalb eines Monats ab Ausstellung des Kassenbelegs/der Rechnung per E-Mail unter dem Betreff „REWE Bonus Coupon Umsatzrückvergütung“ an folgende Adresse zu senden: kundenmanagement@rewe.de. Jeder Einwendung ist eine Kopie des Kassenbelegs/der Rechnung beizufügen. Werden Einwendungen nicht rechtzeitig oder nicht in der beschriebenen Form eingereicht, gilt der Monatsumsatz als genehmigt. REWE nimmt nicht an einem Streitbeilegungsverfahren einer Verbraucherschlichtungsstelle teil und ist dazu auch nicht verpflichtet.