rewe.de
https://www.rewe.de/marken/eigenmarken/feine-welt/oster-blogger/
Thunfisch-Burrata

Ostern mit REWE Feine Welt

Genusshighlights für einen Osterbrunch vom Feinsten

Jedes Jahr zum Osterfest sind wir von neuem auf der Suche nach Inspirationen für erlesene Festtagsköstlichkeiten, mit denen wir Freunde und Familie kulinarisch verwöhnen können. Geschmackliche Highlights für einen traditionellen Osterbrunch finden Genussliebhaber bei REWE Feine Welt. Die Bloggerinnen von Moey’s Kitchen und Foodistas zeigen, wie mit ausgewählten Produkten der Marke kreative Rezeptideen für einen Osterbrunch vom Feinsten entstehen.

Moeys Kitchen

Moeys Kitchen

moey's kitchen foodblog ist ein moderner Lifestyleblog mit dem Fokus auf Essen, Trinken und Genuss. Ich schreibe seit 2011 regelmäßig über neue Foodtrends, präsentiere leckere Rezepte, stelle hochwertige Produkte vor und berichte in kulinarischer Hinsicht von Reisen, Messen und Events. Themenschwerpunkte sind ansprechende Backrezepte, leckeres Sonntagsfrühstück sowie die vorwiegend vegetarische und schnelle Feierabendküche – immer mit dem gewissen Etwas. Nebenbei arbeite ich außerdem als Rezeptentwicklerin für Foodzeitschriften und Kochbücher.

French Toast Muffins

RfW Osterblogger French Toast

Foodistas

Lisbeths

Foodistas steht für Food und Sistas, denn wir (zwei mal zwei Schwestern) lieben es unserer Leidenschaft des Kochens und Backens auf unserem Foodblog Foodistas nachzugehen. Entstanden ist die Idee schon vor einiger Zeit, denn unter uns wollten wir eine Möglichkeit finden all die köstlichen Rezepte untereinander zu teilen und diese zu archivieren. Die Leidenschaft zum Fotografieren ist dann schnell hinzugekommen. So ergab sich auch bald die Möglichkeit diese Leidenschaft auch mit anderen Koch- und Backbegeisterten mittels eines Blog zu teilen. Sich mit Menschen zu umgeben die die gleiche Leidenschaft teilen, macht einfach riesig Spaß. Auf dem Blog freuen wir uns den Lesern Rezepte vorstellen zu dürfen, die mal einfach aber auch ausgefallen sein können.

Salat mit Lachsspießen

Rfw Osterblogger Salat