rewe.de
https://www.rewe.de/marken/eigenmarken/feine-welt/fingerfood-blogger/
Basilikum Nudeln

REWE Feine Welt – Festtagsmenü vom Feinsten

Drei Blogger präsentieren festlich angerichtete Rezeptideen für die Feiertage

Erlesene Produkte, inspirierende Köstlichkeiten und eine hochwertige Anrichtung sorgen an den Festtagen für Geschmacksmomente vom Feinsten – REWE Feine Welt macht besonderen Genuss für jeden zu Hause erlebbar. Für die bevorstehenden Feiertage präsentieren drei Blogger festlich inspirierte Rezeptideen mit ausgewählten REWE Feine Welt Produkten und einem attraktiven Styling. Dabei zeigen sie, dass ihre einzigartigen Rezeptkreationen mit REWE Feine Welt nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch zu einem absoluten Genusshighlight auf der Festtagstafel werden.

Ina Is(s)t

Ina isst

Mein REWE Feine Welt Rezept: Sepia Pasta mit Tomaten-Auberginen-Sugo und Black Tiger Garnelen

Pasta mit Black Tiger Garnelen

Ich bin Ina, Foodbloggerin und Architektin aus dem schönen Nürnberg. Seit Ende 2012 veröffentliche ich auch auf meinem Blog „Ina Is(s)t“ meine schönsten Rezepte aus dem Alltag. Der Blog ist für mich mein persönliches Rezeptbuch mit einer bunten Mischung aus Familienrezepten, internationalen Gerichten und schnellen Feierabendrezepten. Besonders nach der Arbeit gibt es in meiner Küche oft einfache Gerichte, die schnell zubereitet aber nicht langweilig sind. Am Wochenende nehme ich gerne ein bisschen Zeit für aufwendigere und internationale Küche, mit denen ich meine Freunde und Familie verwöhne. Während der Zeit hat sich auch meine Leidenschaft für die Foodfotografie weiterentwickelt – die ich als schönen Ausgleich zum oftmals stressigen Alltag entdeckt habe. Alles in allem ist Ina Is(s)t ein kunterbunter Querbeet-Blog. Wenn jemand etwas aus meinem Rezeptbuch nachkocht, ist das für mich das schönste Kompliment!

Lisbeths

Lisbeths

Mein REWE Feine Welt Rezept: Florentiner-Cupcakes mit Buttercreme & Schokoladen-Ganache

florentiner cupcakes

Hallo, ich bin Karin 54 Jahre alt und lebe mit meiner Familie und Labrador Luca in der wunderschönen Stadt Oldenburg. Dort bin ich zu Hause und so sehr ich den Süden liebe, ohne meine Nordsee kann ich nicht!

Seit März 2013 blogge ich auf www.lisbeths.de. Dort gibt es köstliche Torten, Kuchen, Kekse, Eis, Brot und viele Leckereien die das Herz beglücken. Meine schönste Inspirationsquelle sind die Menschen, die mir von ihrem Lieblingsgebäck aus der Kindheit erzählen. Da höre ich genau zu und backe dann einen Klassiker neu interpretiert, mit außergewöhnlichen Aromen oder in einer besonderen Form gebacken.

Bei mir gibt es immer frische Blumen im Haus und eine Flasche Champagner im Kühlschrank.

Könnte ich es mir aussuchen, hätte ich eine Dependance in Hamburg, Paris, London, New York, Kopenhagen & Stockholm und eine kleine Strandbude auf Sylt. In jedem dieser Traumstädte gäbe es ein kleines feines Lisbeths Café.

S-Küche

s-Küche

Mein REWE Feine Welt Rezept: Hirsch-Medaillon-Canapés mit Zwiebelconfit und Maronenpüree

hirschmedaillons

Hallo, ich bin Simone!

Ich wohne in Hamburg und bin studierte Modedesignerin. Seit einigen Jahren widme ich mich ganz den leckeren Seiten des Lebens. Ich koche, backe, entwickle Rezepte, style und fotografiere und tue das leidenschaftlich gern. Mein Foodblog ist die logische Ergänzung zu meiner Liebe für gute Speisen, Produkte und Foodtrends. 

Seit 2013 spiegelt die S-Küche genau das wieder, was ich lebe: ich bereite meine Gerichte aus ausgewählten Zutaten und immer saisonal und so regional wie möglich zu. Ich schätze gute Handarbeit ohne Convenience-Produkte und kaufe bei ausgewählten Produzenten und Märkten ein. Fast Täglich erwartet meine Leser auf Instagram ein typisches S-Küche Frühstück für einen gesunden und leckeren Start in den Tag. Verführerische Kuchen kommen im Blog natürlich auch nicht zu kurz. Ich berichte regelmäßig über Produkte die mich begeistern, spannende Events, schöne Messen und kulinarische Reisen. 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Werbeanzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anzubieten und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Weitere Informationen (auch zu einem Opt-out) finden Sie unter Details Details ansehen Zustimmen