REWEREWE Besser leben.REWE Besser leben.
https://www.rewe.de/lieferflat/
Hellblaues Holz Rdk Kv

REWE Lieferflat

In der aktuellen Nachfragesituation ist eine Neubuchung der Lieferflat vorübergehend leider nicht möglich. Vielen Dank für das Verständnis.

Noch Fragen? – Hier findest du die Antworten!

Was ist die REWE Lieferflat?

Mit der REWE Lieferflat bestellst du ohne zusätzliche Liefergebühren beim REWE Lieferservice. Es gibt zwei Varianten: Die „REWE Lieferflat komplett“ gilt für alle Lieferungen von Montag bis Samstag. Die noch günstigere „REWE Lieferflat kompakt“ gilt für alle Lieferungen von Dienstag bis Donnerstag. Beide Varianten gibt es jeweils mit Laufzeiten von 1, 3 und 6 Monaten. Buche deinen Favoriten bequem in deinem REWE Kundenkonto und genieße sofort den kompletten Service!

Muss ich die REWE Lieferflat kündigen?

Nein. Die REWE Lieferflat läuft nur über den gebuchten Zeitraum. Du kannst in deinem REWE Kundenkonto aber jederzeit eine Anschluss-Lieferflat buchen.

Wird mir mit der REWE Lieferflat ein Lieferfenster garantiert?

Nein. Mit der REWE Lieferflat ist keine Garantie auf ein freies Lieferfenster an den gebuchten Liefertagen verbunden.

An keinem meiner gebuchten Tage ist ein freies Lieferfenster verfügbar. Was muss ich tun?

Wir bitten um Verständnis, dass mit der REWE Lieferflat nur ein Anspruch auf eine Lieferung ohne Liefergebühren besteht, jedoch nicht auf ein garantiertes Lieferfenster. Bitte weiche auf das nächste freie Lieferfenster aus, für das deine REWE Lieferflat gilt.

Gilt die REWE Lieferflat auch für den Getränkezuschlag?

Nein. Der Getränkezuschlag ist kein Bestandteil der Liefergebühr und damit nicht durch die REWE Lieferflat abgedeckt.

Ich habe die REWE Lieferflat kompakt gebucht und bestelle für einen Montag, Freitag oder Samstag. Was passiert dann?

Die REWE Lieferflat kompakt gilt nur für Lieferungen an einem Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag. An allen anderen Tagen fallen die normalen Liefergebühren an.

Hinweis für Firmenkunden: Bitte hab Verständnis, dass die REWE Lieferflat nur von Privatpersonen erworben werden kann, die in haushaltsüblichen Mengen einkaufen.

Footer Rewe