rewe.de
https://www.rewe.de/ernaehrung/valentinstag/liebeserklaerungen/
Liebeserklärungen: Herz

7 Liebeserklärungen – schöner als "Ich liebe dich"

"Ich liebe dich" kann doch jeder. Viel schöner sind Liebeserklärungen, die von Herzen kommen. Die dem Gegenüber zeigen, wie viel er einem wirklich bedeutet. Inspiration gesucht?

Liebeserklärungen mal anders

"Ich liebe dich" sind die magischen drei Worte, die dem einen kinderleicht über die Lippen kommen, dem anderen unendlich schwer fallen.

Egal zu welcher Gruppe Sie gehören, es gibt weitaus schönere Liebeserklärungen, die man seinem Partner machen kann. Die nicht ganz so direkt sind, dafür aber wirklich von Herzen kommen.

Diese Liebeserklärungen müssen nicht perfekt ausformuliert sein - Hauptsache, sie sind ehrlich und zeigen die eigenen Gefühle.

Liebeserklärungen

Ein Leben ohne dich kann ich mir nicht vorstellen.

Du bringst mich immer zum Lachen.

Egal wie doof mein Tag ist - dank dir wird er sofort besser.

Ich hasse gerade jeden - nur dich nicht.

Liebeserklärungen

Du bist der erste Mensch, dem ich meine guten Nachrichten erzählen möchte.

Du bist der einzige, mit dem ich meinen Kummer teilen möchte.

Jeder Tag mit dir wird automatisch zu meinem Lieblingstag.

Liebeserklärungen: Taten statt Worte

Wer sich mit Worten ein wenig schwer tut, kann sich freuen: Liebeserklärungen müssen nicht gesagt werden. Man kann auch Taten sprechen lassen.

Ein selbstgebackener Herzkuchen beispielsweise ist eine wunderbare Liebeserklärung, genau wie das Lieblingsessen, das man gekocht hat.

Oder Kleinigkeiten, die man für seinen Partner tut, weil man weiß, dass er sich darüber freut.