rewe.de
https://www.rewe.de/ernaehrung/tupperware-prima-klima-duo-boxen/
Tupperware TPA Prima Klima Duo Boxen

Die PrimaKlima Duo Boxen von Tupperware


Frische Produkte aus der Region liefern uns jeden Tag eine super Grundlage für leckere Rezepte. Aus Gurken, Tomaten, Paprika, Rauke und Co. bereiten wir uns einen leckeren Salat zu. Erdbeeren, Äpfel und viele weitere bunte Obstsorten werten unseren Frühstücksjoghurt auf und machen sich super als kleinen Snack für zwischendurch. Und wenn man mal beispielsweise nur eine halbe Gurke oder nicht die ganze Schale Erdbeeren direkt verbrauchen kann? Kein Problem!

Tupperware Rdk Kv

In den PrimaKlima-Duos von Tupperware bleiben Obst und Gemüse extra lange frisch! Da Erdbeeren, Gurke und Co. auch nach der Ernte “atmen”, d.h. Sauerstoff verbrauchen und Kohlenstoffdioxid abgeben, ist es sinnvoll, sie in Boxen mit einem speziellen Belüftungssystem zu lagern. Je nach Obst- und Gemüsesorte kann das Belüftungssystem in den PrimaKlima Duos individuell gesteuert werden, sodass sich diese Lebensmittel im Kühlschrank noch länger frisch halten.

Tupperware Rdk Kv

Sie wollen noch mehr Infos zur Treuepunkt-Aktion mit Tupperware erhalten?

Dann schauen Sie doch Mal auf unserer Aktionsseite vorbei: