REWEREWE Besser leben.REWE Besser leben.
https://www.rewe.de/ernaehrung/rezepte-die-man-immer-mal-machen-wollte/
Sushi

5 Rezepte, die du immer mal machen wolltest

Keine Zeit? Diese Ausrede lassen wir aktuell nicht gelten! Nutz die kleine Zwangspause, stell dich an den Herd und probier mal all die Rezepte aus, die du immer schon mal machen wolltest, aber für die du nie die Zeit gefunden hast.

#1: Sushi

Sushi rollen wie ein Profi ist viel leichter als du denkst. Das Wichtigste ist der Reis: Wenn der die perfekte Konsistenz hat, sind die japanischen Köstlichkeiten schnell gemacht.

#2: Selbstgebackenes Brot

Mmh, wie gut das duftet! Wenn du dein Brot immer schon mal selber backen wolltest, ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen. Das beste: Für ein leckeres Brot brauchst du denkbar wenig Zutaten. Neben Mehl und Wasser reicht ein Backtriebmittel – fertig!

#3: Pancakes zum Frühstück

Pancakes gibt es bei dir – wenn überhaupt – sonntags zum Frühstück? Dann schnapp dir Rührschüssel und Pfanne und los geht's!

#4: Cupcake-Träume

Du gehörst eher zur Rührkuchen-Fraktion, weil's so schön schnell geht? Können wir verstehen. Aber mit ein bisschen mehr Zeit kannst du wunderschöne und super leckere Cupcakes backen und die zum Beispiel deinen Nachbarn vor die Tür stellen.

#5: Marmelade kochen

Verglichen mit Cupcakes ist ein Glas selbstgekochte Marmelade ein Klacks – trotzdem nehmen wir uns selten die Zeit zum Einkochen. Dabei schmeckt die selbstgemachte Marmelade so viel besser und du kannst sie wunderbar verschenken.

Footer Rewe