rewe.de
https://www.rewe.de/ernaehrung/frisch-und-gut-ausgabe3-17/

Danke, Herbst! Du verwöhnst uns mit
reifen Tomaten, Kürbissen, Nüssen,
Äpfeln und vielem mehr. Wir haben die
richtigen Rezepte dazu!

Frisch & Gut

Jetzt gratis in Ihrem REWE Markt!

Hier klicken und die dritte Ausgabe der FRISCH & GUT 2017 durchblättern

Alles auf Rot: Mit eingelegten oder getrockneten Tomaten machen wir uns den Sommer haltbar. Schon mal Tomaten selber getrocknet oder Tomaten-Aprikosen- Marmelade probiert?

Zu den Tomaten-Rezepten

Reis, Milch, Eier, Mehl und Honig – wir haben uns die Schätze unseres Kühlschranks und der Speisekammer mal genauer angeschaut. Denn für tolle Gerichte braucht es oft keinen Großeinkauf.

Alles über den kleinen Einkauf

Flammkuchen sind eine Spezialität aus dem Elsass – traditionell mit Sauerrahm, Speck und Zwiebeln belegt. Bei uns gibt es ihn in herzhaften, süßen und herrlich leckeren Variationen.

Zu den Flammkuchen-Varianten

FRISCH & GUT

Ausgabe 2/17

FRISCH & GUT

Ausgabe 1/17

FRISCH & GUT

Ausgabe 4/16

FRISCH & GUT

Ausgabe 3/16

FRISCH & GUT

Ausgabe 2/16

FRISCH & GUT

Ausgabe 1/16