REWEREWE Besser leben.REWE Besser leben.
https://www.rewe.de/ernaehrung/fixe-rezepte-ohne-tuetchen/
Hackbällchen

Fixe Rezepte ohne Tütchen

Tütchen auf, rein in die Pfanne und fast fertig sind Hackbällchen und Co. Das klingt nach wenig Arbeit – ist es oft auch. Doch auch ohne Fertigsoßen und Tütchen-Pulver kannst du dein Lieblingsessen ganz einfach nachkochen. Und meistens dauert es sogar nur minimal länger.

FIXES MIT HACKFLEISCH

Hack-Lover aufgepasst, hier kommen die beliebtesten Ruckzuck-Rezepte für eure Lieblingszutat.

SCHNELLES MIT HÄHNCHEN

Ob Hühnchen in Zwiebel-Sahne-Soße oder mit Champingnons und Rahm, mit diesen Rezepten bereitest du solche Leckereien im Handumdrehen zu.

AUF DIE PFANNEN, FERTIG, LOS!

Schnitzel oder Geschnetzeltes in cremiger Rahmsoße oder exotische Chop Suey Pfanne: Was wir als Fertig- oder Kantinengerichte mögen, werden wir selbstgemacht lieben! Und einfach zubereitet sind diese Pfannengerichte sowieso.

GRATINS & AUFLÄUFE

Hat jemand Lasagne gesagt? Allein bei dem Wort läuft vielen schon das Wasser im Mund zusammen. Dir auch? Dann musst du unser fixes Rezept ausprobieren. Wer es lieber fleischlos mag, probiert die Veggie-Klassiker Kartoffelgratin oder Brokkoli-Auflauf.

LIEBLINGS-SUPPEN

Cremig-sahnig oder klar mit Klößchen, aber immer super lecker: selbst gemachte Suppen-Klassiker schmecken zu jeder Jahreszeit. Probier es aus, du wirst überrascht sein, wie einfach es geht. Wer braucht da noch Tütchen?

Keine Lust schwere Taschen zu schleppen?

Dann bestell die Zutaten ganz einfach beim REWE Lieferservice. Unsere Fahrer bringen dir die Einkäufe bis vor die Wohnungstür.

Footer Rewe