REWEREWE Besser leben.REWE Besser leben.
https://www.rewe.de/ernaehrung/desserts-fuer-faule/
Desserts für Faule Schokoladenfondue

Ruckzuck fertig: 10 Desserts für Faule

Frei nach dem Motto “mit wenig Aufwand viel erreichen”, sind wir von diesen zehn Desserts, die super aussehen, super schmecken und super schnell zubereitet sind – ratet mal – genau, super begeistert! Ob für den nächsten Abend mit Freunden oder bei spontanem Süßhunger seid ihr mit diesen Rezepten immer gut beraten.

♥ Süße, kleine Sushi-Rollen ♥

Sushi selber machen dauert ewig? Dieses hier nicht! Wraps nach Lust und Laune füllen, rollen, schneiden, fertig!

♥ Für Schokoholics ♥

Schmeckt so gut wie bei Mama – und ist im Handumdrehen fertig: unser Rezept für Schokopudding wirst du ab heute garantiert öfter nachkochen!

♥ Schicht für Schicht ein Genuss ♥

Wow, das sieht aber hübsch aus! Und das Beste: Es ist super schnell gemacht. Brownies zerbröseln, mit Quark und Himbeeren schichten und genießen.

♥ Super knusprig, super cool ♥

Croissants mit Eis? Unbedingt! Wenn dann noch frische Früchte ins Spiel kommen und es so fix geht, wie in unserem Rezept, sind alle ruckzuck ein bisschen glücklicher.

♥ Keksteig zum Dippen ♥

Verrückt nach Keksteig? Dann müsst ihr diesen Dip unbedingt mal ausprobieren und auf dem nächsten Abend mit Freunden das große Dip-Fieber ausbrechen lassen!

♥ Achtung, heiß & lecker! ♥

Lust auf heiße Banane im Teigmantel? Dann schiebt schnell dieses Rezept in den Ofen. Zusammen mit Schokolade ein absolutes Traumdessert!

♥ Kunterbunt & super gesund ♥

Leicht, lecker und schnell fertig soll es sein? Dazu noch hübsch aussehen? Unser Regenbogen Obstsalat erfüllt alle vier Kriterien auf einmal. Unbedingt ausprobieren!

♥ Die vier Zutaten des Glücks ♥

Es braucht nicht mehr als Beeren, Eiweiß, Zucker und Kekse, um sich selbst und die besten Freunde mit diesem heißen Backofen-Dessert im Nu glücklich zu machen.

♥ Kuchen geht immer ♥

Spontan Lust auf Kuchen? Kein Problem mit unserem Blitz-Rezept für einen leckeren Tassenkuchen aus der Mikrowelle! Und wenn Freunde da sind, die Zutaten einfach beliebig vervielfachen und Tasse um Tasse zum Glück servieren.

♥ Einmal alles, bitte! ♥

Darf es etwas mehr sein? Und soll es trotzdem schnell gehen? Dann probiert unser Rezept für einen verrückt-leckeren Schoko-Freakshake unbedingt mal aus!

Entdeckt noch mehr spannende Themen:

Footer Rewe