REWEREWE Besser leben.REWE Besser leben.
https://www.rewe.de/ernaehrung/5000-rezepte/
Röstiauflauf

5.000 REWE Rezepte

Wir feiern 5.000 REWE Rezepte! Egal ob Fleisch-Fan, Vegetarier oder Familien-Manager: Wir haben für jeden Geschmack das passende Gericht. Eure 10 absoluten Favoriten aus unserer umfangreichen Rezeptsammlung präsentieren wir euch hier:

Platz 1: Blitz-Chili

Ein Chili schmeckt einfach immer – als Mittagessen, beim Brunch oder auf einer Party. Entdeckt hier unser schnelles Blitz-Rezept, das in nur 35 Minuten fix und fertig auf dem Tisch steht. Kleiner Tipp: Kocht direkt die doppelte Portion und friert Reste ein oder esst sie am nächsten Tag. Aufgewärmt schmeckt Chili fast noch besser als frisch gekocht.

Platz 2: Kürbissuppe

Euer Lieblingsrezept mit Kürbis? Ganz klar Kürbissuppe! Und zwar die Variante mit Brühe und einem Hauch Exotik dank Ingwer und Curry. Die schmeckt einfach immer!

Platz 3: Nudelauflauf

Es gibt 1001 Rezepte für Nudelauflauf – dieser Kandidat mit Schinken und Käse ist eindeutig euer Favorit. Verständlich, das Rezept ist schnell gemacht und schmeckt der ganzen Familie.

Platz 4: Bananen-Pancakes

Pancakes zum Frühstück? Warum nicht! Die Klassiker ohne Extras sind euch allerdings definitiv zu langweilig. Ihr bevorzugt die Variante mit Bananen – die schmeckt eben noch saftiger.

Platz 5: Rösti-Auflauf

Kartoffel-Röstis schmecken Groß und Klein: Da überrascht es uns nicht, dass unser Rösti-Auflauf zu euren absoluten Lieblingen gehört! Am besten schmeckt er mit selbstgemachten Kartoffelpuffern, aber ihr könnt natürlich schon fertig vorbereitete im Kühlregal kaufen, dann geht's schneller.

Platz 6: Couscous-Salat

Macht satt, schmeckt und passt zu jeder Gelegenheit: Der Couscous-Salat ist ein tolles Mittagessen im Büro. Er schmeckt aber auch beim Picknick, Brunch, auf Partys oder einfach als schnelles Abendessen. Plus: Ihr könnt ihn nach Belieben mit Zutaten eurer Wahl abwandeln.

Platz 7: Cannelloni

Pasta trifft Hackfleisch – allerdings nicht als Klassiker Spaghetti Bolognese sondern als saftig gefüllte Cannelloni. Lecker!

Platz 8: Rosmarinkartoffeln

Rosmarinkartoffeln sind ein echter Klassiker und nicht nur bei Kartoffel-Fans beliebt. Kein Wunder, sie schmecken als Beilage oder als Hauptspeise und sind noch dazu schnell gemacht.

Platz 9: Bananenbrot

Hmm, lecker! Nicht nur Kinder lieben Bananenbrot. Das Beste: Dieses Rezept kommt ohne zugesetzten Zucker aus und kann von daher mit gutem Gewissen genascht werden.

Platz 10: Nudelsalat

Nudelsalat ist der Partyklassiker schlechthin, wir sind von daher nicht überrascht, dass es das Rezept in eure Top 10 geschafft hat! Keine Lust auf die traditionelle Zubereitung? Wir haben noch viele weitere Nudelsalat-Rezepte.

Außer Konkurrenz: unsere Jubiläumstorte

Wir feiern das 5.000ste Rezept – wie es sich gehört – mit einer Torte!

Footer Rewe