rewe.de
https://www.rewe.de/aktionen/gewinnspiele/monster-energy/
Rewe Monster Rossi Contentpage Header

Gewinne mit MONSTER Energy® ein Treffen mit Rossi auf seiner Privatranch!

Ein exklusiver Italien-Trip zur Rennsport-Legende Valentino Rossi!

Willst du zu den wenigen Auserwählten zählen, die Valentino Rossi, den 9-fachen Motorrad-Weltmeister, auf seiner Ranch in Tavullia besuchen dürfen? Kein Problem: Mit REWE und MONSTER Energy® kannst du jetzt eine Reise für zwei dorthin gewinnen!

Was euch dort erwartet?

Die wohl berühmteste Aschenbahn-Motocross-Strecke der Welt – über 2 km lang und mitten in den Bergen von Tavullia gelegen. Ihr erlebt Rossi beim Training auf seiner Hausstrecke, ein unvergessliches Meet & Greet mit der lebenden Rennsport-Legende und ein exklusives Abendessen in Rossis eigener Pizzeria! Flüge, Hotel und Transfers sind natürlich auch mit drin! Also schnell mitmachen und deine Chance nutzen!

Rewe Monster Rossi Contentpage Teaser

Du willst dabei sein? So geht’s:

Einfach die folgende Frage per Ankreuzen richtig beantworten, auf „Jetzt mitmachen“ klicken – und schon hast du alle Chancen, Valentino Rossi schon bald persönlich kennenzulernen!

Teilnahmeschluss ist der 23.06.2019

Wo liegt die exklusive Privatranch von Rennsport-Legende Valentino Rossi?

Mit Sternchen* gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Teilnahmeschluss ist der 23.06.2019.

Bitte gib die angezeigte Zeichenfolge in das Eingabefeld ein und klicke auf "Teilnehmen".
Rewe Monster Rossi Contentpage Banner