rewe.de
https://www.rewe.de/aktionen/familienfest/grossstadtindianer/

Die REWE Family Großstadt-Indianer

Das Abenteuer-Camp für Großstadt-Indianer. Hier gab es tolle Erlebnisstationen zum Spielen, Malen, Basteln und Staunen. Großstadt-Indianer erhielten gleich zu Anfang Ihren ganz persönlichen Indianernamen, konnten sich in ihren Stammesfarben bemalen lassen und viele spannende Dinge lernen: Zum Beispiel, wie man ganz einfach eine echte Trommel baut und mit ihren Rhythmen alle zum Tanzen bringt. Oder wie man einen Traumfänger und einen Regenmacher bastelt.

In der Druckwerkstatt konnte man wie bei den echten Indianern seine eigenen Muster und Motive mit ganz natürlichen Materialien drucken. So wurde aus einer einfachen umweltfreundlichen Papiertüte eine einzigartige Indianertasche im eigenen Look. 

Man konnte durch einen erfrischenden Wassernebel laufen, das Insektenhotel bestaunen und beim Werfen auf eine riesige Zielscheibe seine Treffsicherheit überprüfen.

Die Großen entspannten sich währenddessen und genossen in der schattigen Giotto Café-Lounge frisch zubereitete Kaffee-Spezialitäten von REWE Feine Welt.

So war es bei den REWE Family Großstadt-Indianern 2016

nach oben