rewe.de
https://www.rewe.de/aktionen/easyfood/

#EasyFood by REWE

Wir alle kennen das Gefühl vor dem Kühlschrank zu stehen und einfach nicht zu wissen, was wir nun kochen sollen. Nichts lacht uns an. Milch, Käse, Butter. Langweilig. Es folgt der Blick in den Küchenschrank und die gleiche Unlust kommt auf: Tomaten in der Dose, Mais, Nudeln. Schon wieder Pasta?

Schlimmer noch, wenn es uns im Supermarkt so geht. Wenn alle Gerichte, die uns in den Sinn kommen, nicht schnell genug sind, um diesen fiesen Hunger im Bauch zu stillen. Und uns nichts einfällt, das wir schnell zubereiten können und das so lecker ist, dass die Fotos davon unsere Freunde neidisch machen würden.

Aber jetzt ist Schluss mit der Langeweile! In unserem YouTube Format „Easy Food“ zeigen wir euch, wie ihr wieder Spannung in die Küche bringt: Sieben Köche stellen in sieben Episoden schnelle, gute und erschwingliche Gerichte vor. Ganz getreu dem Motto „Einfaches Essen“. Wir wollen euch inspirieren und euch zeigen, was man alles aus ein paar Zutaten zaubern kann, ohne ewig am Herd zu stehen. Dabei werden nicht nur unsere Kochkünste aufpoliert, sondern uns wird gezeigt wie unkompliziert man eine gesunden Mahlzeit zubereiten kann. Denn selbstgemacht schmeckt es immer noch am besten!